Geburtstagsgeschenke für den Hund?
-
-
Also sorry... Ich finde das albern...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unserer kriegt zum Geburtstag auch ein Extra-Leckerlie, zu Weihnachten mal sehen, vielleicht ein schickes neues Halsband oder so .... und ich finds nicht albern.
LG Noora -
Hallo,
ich oute mich dann auch mal, unser Familienhund hat zu Weihnachten und zum Geburtstag immer was schönes bekommen (Kauknochen oder neues Spielzeug) und bei meinen Katzen gab´s auch immer was schönes.
Meine jetzige Katze hat für Spielzeug nicht mehr viel übrig, bei ihr gibt es dann was leckeres zu schmausen.
Ich glaube zwar nicht, dass meine Katze so einen Tag als einen besonderen Tag empfindet aber zu Fleisch sagt sie selten Nein.
-
Also ich habe früher, als ich noch meinen Dobermann und meinen Soka hatte, auch immer ihren Geburtstag gefeiert und auch Weihnachten haben sie ihr Geschenk erhalten. Es waren Spielsachen oder besondere Leckerlis die sie dann bekommen haben. Ich finde unsere Tiere gehören zur Familie und warum sollte man ihnen nicht auch an diesem einen Tag eine größere Freude machen, mir hat es immer gefallen meine Fellnasen zu beschenken, sie freuen sich dann immer so und das ist doch schon was schönes. Zu Weihnachten finde ich,alle packen was aus, warum auch nicht der Hund.
So werde ich es auch mit meinem Lui machen. Er gehört zu unserer Familie und er wird dieses Jahr das erste Weihnachtsfest mit uns feiern, ich freue mich schon..
Andere mögen es albern finden, ich aber finde es für normal !!!
-
Ich finde es gar nicht albern, auch Nando bekommt zu Weihnachten ein Leckerli - ... aber so'ne dödelige, blinkende Weihnachtsmannmütze bekommt er nicht auf
... und sollte er auf die Idee kommen, an den Christbaum zu pinkeln, werde ich auch am Heilgen Abend ...
Fohes Fest wünscht
arne -
-
Warum sollte es schwachsinn sein?
Wenn es etwas ist was dem Hund schmeckt, er damit spielen kann oder es etwas nützliches ist, dann ist es doch nichts verwerfliches oder?Solange ein Tier nicht vermenschtlicht wird....Was es in meinen Augen ja nicht ist, man schenkt seinen liebsten halt nur eine kleinigkeit!
-
Oh jahaaa
unser Wufti bekommt auch immer was zum B.day odda zu Weihnachten
ich glaub der peilts nicht aber er freut sich trotzdem -
Hallo,
ich hab meinem Jacko zu Weihnachten :tree: nen Spielknochen untern Baum gelegt. Er muss das aber irgendwie missverstanden haben - er hat den Knochen links liegen gelassen und stattdessen den Baum zerlegt.
Ostern mit Eiersuchen hab ich dann lieber ausfallen lassen
zum Geburtstag gabs Hackkuchen mit Kausticks statt Kerzen. :torte:
lg
susa -
OH LOOOL unserer wär zu klein um den baum auseinander zu nehmen, da würde er eher dran pissen xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
-
Hallöchen!
So, und jetzt schieß ich den Vogel ab; Merlin hat morgen "Geburtstag" und ich hab ihm gerade soger eine Hundetorte gebackenHier der Beweis:
Rührteig mit Hühnergeschmack, natürlich ohne Zucker und Minimalfett, eine Füllung aus gekochter Leber und Hüttenkäse, Deko aus Schmierkäse und Hühnerherzen. Mjam. Ein Prachtstück.
Nach meinen Tieren ist kochen und backen meine Leidenschaft, wieso sollte dann nicht auch Merlin an seinem Geburtstag etwas besonders Tolles bekommen? Natürlich weiß er nicht, dass er Geburtstag hat. Er wird mit seinen Hundefreunden dieses Teil verputzen, dabei eine Riesen Gier und Freude empfinden, die dann in ein paar Minuten schon wieder vergessen ist. Aber für einen kurzen Moment wird er eine Riesenfreude dran haben. Und das ist es mir wert. Außerdem finde ich persönlich die Idee witzig. Man sollte nicht immer alles so biederernst und sauertöpfisch sehen. Tun unsere Hunde nämlich auch nicht.
LG
Jasmin und Merlin ( der fast Geburtstagshund :geschenk: )
P.S.: Achso, Geschenke gibts auch, neue Geschirre und zwei neue Spielis -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!