Hilfe! Hund hat Hustenbonbons gefressen
-
-
Eine Frage hätte ich noch (bin noch recht hundeunerfahren :blush2: )...
Kann sie das denn anhalten, wenn sie Durchfall bekommt? Also klappt das dann trotzdem mit den üblichen "Gassi-Gängen"? Oder muss ich mich jederzeit darauf einstellen, dass sie es nicht mehr halten kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe! Hund hat Hustenbonbons gefressen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Du kannst auch gehen wie immer.... dann musst Du allerdings öffter putzen
-
Also wär es sinnvoll (wenn ich nicht so viel putzen möchte ), heute abend noch ein paar mal mit ihr zu gehen?!
-
Hihi,
mein 1. Welpe hat mal seinen Dünnpfiff im Prasselstrahl gegen den Wandspiegel gerichtet.
War nett und ein unvergleichliches Geräusch.Friederike
-
Sorry das ich lachen muss
Ja das wäre sicher sinnvoll. Wenn dein Hund sich meldet hast Du's einfacher...
Meiner hat es damit nicht so... und läuft rumals ob nicht wäre... und interläst eine braune Spur wenn er Durchfall hat -
-
Zitat
Kann sie das denn anhalten, wenn sie Durchfall bekommt?
Nein oder könntest Du das?!
Du musst sie halt beobachten, wenn sie viel rumtrapselt und schnuffelt, muss sie wahrscheinlich raus. Und lieber einmal öfter raus in den nächsten 1-2 Tagen als das Geputze, wenn doch zu spät. :bäh:
-
Ojeee
Gemeldet hat sie sich noch nie. Wir haben sie aber auch erst eine Woche :/ Dann werd ich sie mal im Auge behalten, noch schläft sie auf ihrer Kuscheldecke...
-
Na das wird schon...
und das nächste mal isst Du die Bonbons lieber selberauch wenn sie vielleicht noch beim Zahnen, ein wenig Mundgeruch bekommt
-
Sie ist schon 4 Jahre alt, wir haben sie aus dem Tierheim :^^:
-
Gegen Durchfall helfen gedünstete gematschte Möhrenund Kartoffelpürree ohne Milch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!