Urlaub in Tschechien

• Hallo,

wir beabsichtigen unter Umständen nächstes Jahr Urlaub in Tschechien mit unserem Labrador Rüden zu machen. Einen Wanderurlaub im Riesengebirge. Wie ist das so mit Hunden dort, Leinenpflicht, Maulkorb usw. Sind Hunde dort erwünscht. Vielleicht weiß auch jemand ein nettes Quartier.

• Neu

Hi

hast du hier Urlaub in Tschechien* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich kann Dir nur sagen das es dort sehr schön ist und wir nie auf hundeablehnendes Verhalten gestoßen sind.

Wir haben es so gehalten wie wir es hier auch rücksichtsvoll tun.

Es ist nur schon recht lange her und was sich da inzwischen mit Pflichten getan hat, kann ich nicht beantworten.

Ich wühle mal in meinen Papierkram ob ich noch Adressen finde, kanns aber nicht versprechen.

• ich war vor einigen Wochen in Prag. Dort mussten die Hunde einen Maulkorb tragen, wenn sie die öffentlichen Verkehrsmittel benutzt haben. Auf der Straße haben sie den MK dann nur um den Hals getragen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!