Urlaub in Tschechien
-
-
Hallo,
wir beabsichtigen unter Umständen nächstes Jahr Urlaub in Tschechien mit unserem Labrador Rüden zu machen. Einen Wanderurlaub im Riesengebirge. Wie ist das so mit Hunden dort, Leinenpflicht, Maulkorb usw. Sind Hunde dort erwünscht. Vielleicht weiß auch jemand ein nettes Quartier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann Dir nur sagen das es dort sehr schön ist und wir nie auf hundeablehnendes Verhalten gestoßen sind.
Wir haben es so gehalten wie wir es hier auch rücksichtsvoll tun.
Es ist nur schon recht lange her und was sich da inzwischen mit Pflichten getan hat, kann ich nicht beantworten.
Ich wühle mal in meinen Papierkram ob ich noch Adressen finde, kanns aber nicht versprechen.
-
ich war vor einigen Wochen in Prag. Dort mussten die Hunde einen Maulkorb tragen, wenn sie die öffentlichen Verkehrsmittel benutzt haben. Auf der Straße haben sie den MK dann nur um den Hals getragen
-
Auch bei sehr kleinen Hunden, ich müsste sie dann erst an das Halsband gewöhnen!!!!
-
Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung.
Hat jemand aktueller schon Urlaub mit Hund in Tschechien gemacht?
Im "böhmischen Paradies" , wo die Burg Trosky zu finden ist, auf dem Gebiet der Gemeinde Troskovice im Okres Semily, Tschechien, zwischen Turnov und Jičín, südwestlich des Ortes Rovensko pod Troskami ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!