-
-
Zwar kurzfristig, aber dennoch haben wir uns entschieden am 03.10.2007 ein kleines Hundetreffen zu veranstalten.
Wer Lust hat, kann noch gerne mitkommen
Treffpunkt ist der Parkplatz am Wölfersheimer See um 10:30Uhr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen am Wölfersheimer See am 03. Oktober 2007* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Juhuu mal ein Treffen in meiner Nähe^^
Wäre supi gerne mit Luna dabei wenns recht ist..:)
Muss nur noch schauen, dass ich jmd finde, der mich fahren kann..
Wer kommt denn alles mit? -
-
Huhu,
Wo ist denn das genau?
könnt Ihr mal ne genaue Wegbeschreibung reinsetzen (am besten gleich für's Navi)
Vielleicht würden dann die Frankfurter, Darmstädter, Neu-Isenburger Foris auch kommen eilderweil wir Rhein-Main'ler wollen uns auch treffen und warum dann nicht bei Euch??
-
Tine, ich glaube, da ist es besser wenn sich Steffen nochmal zu Wort meldet;-)
Steffen!!!!!!! Machst du das mal bitte für die Rhein-Main-Fories :^^:
-
-
Schade .. hättet ihr es am wochenende gemacht wären wir auch gekommen ..
wie viele Rüden kommen denn ??
-
Bis jetzt sind es 2 erwachsene Rüden und ein junger Rüde sowie eine junge Hündin
Schade, dass du nicht mitkommst.
-
:mod: Steeeeeeffen wo bleibt die Wegbeschreibung ?????
also falls ich komme.....
Sammy wird im November 2 und ist noch ein wenig ungestüm (kann sein das er Euch mal anhüpft oder Euch mit Schmuseattacken überhäuft
hört auch nicht so toll :kopfwand: ist dafür aber ein gaaaaaanz lieber Wuff.Mit Ausnahme von dem Wolfspitz bei uns - hat er sich noch nie mit nem Hund gefetzt
-
Ich denke mal Steffen ist noch auf der Arbeit.
Er schaut sicherlich gegen Abend rein und wird dann die genaue Wegbeschreibung reinsetzen.Tine, wir treffen uns um Spaß zu haben und nicht um uns zu messen, wie gut unsere Hunde gehorchen
Ich hoffe doch du kommst und es schließen sich noch ein paar an.
Die Rhein-Main´ler, scheinen irgendwie verschollen -
Zitat
Tine, wir treffen uns um Spaß zu haben und nicht um uns zu messen, wie gut unsere Hunde gehorchenHuhu *wink*
will Euch ja nur vorwarnen - mich hat er nämlich am Samstag erst mit seinen Attacken umgebrezelt... :irre:
Aber Ihr werdet Euch schon dran gewöhnen - den Rhein-Main'lern macht es auch nix mehr aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!