Treffen am Wölfersheimer See am 03. Oktober 2007

• Zitat

Huhu *wink*

:shocked: will Euch ja nur vorwarnen - mich hat er nämlich am Samstag erst mit seinen Attacken umgebrezelt... :irre:

Aber Ihr werdet Euch schon dran gewöhnen - den Rhein-Main'lern macht es auch nix mehr aus :lachtot:

Ach was, wir sind doch alle nicht so empfindlich.
    Und wenn es doch einen zu Boden reißen sollte, dann haben wir wenigstens einen Lacher für alle :lachtot:

• Hi, ich muss mal heute abend mit meinem Mann reden, ob wir Zeit haben, zu kommen.... eigentlich muss ich nämlich die Steuererklärung machen, das Bad putzen, die Küche putzen usw. usw. usw.

Eine gute Anfahrtsbeschreibung nach Wölfersheim gibt es hier:

http://www.woelfersheim.de/

unter Menüpunkt Bürgerservice, dann "So finden Sie uns".

Und der Lageplan des Sees steht ja schon da.

Wenn wir kommen, würden wir die Damenriege unterstützen mit Leika, unserer 4,5-jährigen Border Collie/Schäfi Mix-Hündin, die sich eigentlich mit allen Vierbeinern versteht und auch nur hört, wenn sie will....

Liebe Grüsse
    Gudrun

• Tine, solltest du fahren, könntest du mir kurz bescheid geben und mich evtl. Kolonne mitnehmen?

Fahre gleich heim und habe ja kein Internet :(

Wäre dann mit ner 3jährigen Labbihündin mit an Board

• Zitat

@ Tanzbärin - putzen kannst du auch noch hinterher :p

Gudrun - Du kannst mich mit dem jungen Gemüse net alleine lassen - die hüpfen mir ja sonstwo rum :lachtot:

@ Jenny,
    Ich melde mich :handy:

*freu*

• Oh Mensch, die Völkerverständigung findet nun morgen statt und ich kann net - ich bin nämlich mit Spike-Maus auch eine regelmäßige Rhein-Main-Hundetreffi-Mitgeherin.

Aber das nächste Mal wollen Spike und ich auch dabei sein - und ganz lieb sind wir auch :p , oder haben da die restlichen Rhein-Mainler was einzuwenden :???:

Ich wünsch Euch super viel Spaß und hoffe auf Foddddooos

lg
    Karin (ohne Spike)

• Huhu Karin,
    schade, dass du nicht kommen kannst :|

Aber das wird sicherlich nicht das letzte Treffen sein ;)

EDIT:
    Ich hoffe doch, dass irgendeiner ne Cam mit nimmt ;)

• Nachdem Ihr ja alle sooooo lieb seid - traue ich mich zu 99% und bring auch ein Foto mit :D

Muß das nur noch heute abend mit meinem Ollen sprechen ob der schon was anderes geplant hat :kopfwand: Aber ich glaube nicht.....

@ Karin

komm doch auch.... Büüüdddeeee (dann kochste eben ein anderes Mal und holst Euch ne Pizza :D

• Schön, freue mich auf morgen (ich darf nicht verschlafen :shocked: )

Tine, ich denke Sabrina hat bestimmt auch wieder ne Cam dabei, irgendwie werden wir schon genug Beweisfoddos :D zusammen bekommen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!