Treffen am Wölfersheimer See am 03. Oktober 2007

• ...und so ging ein wunderschöner Spaziergang zu Ende :buch:
    Das schreit praktisch nach ner Wiederholung :mod:

Und das nächste Mal suchen wir auch ein Tränke auf, Tine :prost:
    Die Rhein-Mainler haben da mehr Übung drin!

Die Foddos von euch, sind übrigens klasse!!!!
    *Auchhabenwill*

• War schick mit euch und ich denke auch wenn meine Wuffels die ruhigsten Vertreter waren hat es ihnen Spaß gemacht neue Hunde Kumpels zu treffen.

Gerne wieder einmal :2thumbs:

• Zu schade, dass wir nicht dabei sein konnten.... aber die Steuererklärung ist fertig und wenn das Finanzamt unserer Meinung ist, hat es sich gelohnt.

Hoffentlich klappt das bald mal wieder - so eine grosse Gruppe ist doch einfach klasse!

Am 13. oder 14. Oktober könnten wir....

Liebe Grüsse
    Gudrun

• Richtung Usingen soll es schöne Rundwanderwege geben ;)

• Zitat

Steffen, Usingen wie soll ich DAS denn finden :shocked: !?!?!?

so, wie moni und tine wölfersheim gefunden haben ;)

...ins navi eingeben - verzweifeln - anrufen - den straßenschildern folgen ;)

• Auch ganz einfach zu finden :D

Falls Interesse besteht kann ich mir mal Gedanken machen und mal ein paar Vorschläge raus suchen.

• Suse, haha :lachtot: ich hab doch gar kein Navi :hilfe: !!!!

Dann kann ich ja aber irgendwie schon stolz auf mich sein, dass ich es auch sooo gefunden habe :roll:

Steffen, ich hab so keinen Plan wo Usingen genau liegt - wie weit ist das denn?

Von mir aus wäre ich wieder dabei!

EDIT: Achja die Tränke für danach bei der Planung nicht vergessen ;)

Nochmal EDIT: Wie wäre denn eigentlich mal die Langenselbolder-Gegend (Main-Kinzig-See) oder Ronneburg?
    Das wäre auch für die Rhein-Mainler zügig zu erreichen, oder?
    Ist mir nur mal so eingefallen..

• Ist auch ganz einfach zu finden - ich hab mal ne Übersicht gemacht:

Ich meine toller finde ich ja noch die Niddatalsperre, allerdings ist die offiziell ja nur mit Hunden an der Leine betretbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!