Treffen am Wölfersheimer See am 03. Oktober 2007

• Bruchköbel sind ja auch ein paar Seen wenn ich das richtig gesehen habe :D

• Nur darfst du bei denen nicht mit Hund ran *grummel* :motz: Alles Geldmacherei....Aber wenn jemand nen öffentlichen See kennt der nicht allzuweit weg ist dann können wir auch gern dorthin....

Mein Kleiner war heut im Main schwimmen, da gings recht flach rein, da traute er sich dann :D :D

• Das ist echt ein Problem, da viele auch als Naturschutzgebiet ausgewiesen sind.

• Zitat

Nochmal EDIT: Wie wäre denn eigentlich mal die Langenselbolder-Gegend (Main-Kinzig-See) oder Ronneburg?
    Das wäre auch für die Rhein-Mainler zügig zu erreichen, oder?
    Ist mir nur mal so eingefallen..

Ihr lieben MKKler,
    Wenn ihr nichts gegen etwas ungestüme und halb-erzogene Kälbchen habt, dann wäre ich auch interessiert, zu einem eurer Treffen zu kommen :hust:

Die Fotos sprechen auf jeden Fall für sich :)

LG
    Stefanie

• Usingen ist einfach zu finden.
    Entweder A5 Abfahrt Ober Mörlen und immer geradeaus oder via Bad Homburger Kreuz Richtung Ober Ursel und dann am Ender der Autobahn dem Strassenschild Usingen folgen. Das sollte auch für nicht Navi besitzer kein Problem dastellen.

Wenn man Wölfersheim findet, dann ist Usingen wirklich lächerlich :D

Futterstellen für 2-Beiner kenne ich da auch ein paar :roll:

• Usingen ist einfach zu finden.
    Entweder A5 Abfahrt Ober Mörlen und immer geradeaus oder via Bad Homburger Kreuz Richtung Ober Ursel und dann am Ender der Autobahn dem Strassenschild Usingen folgen. Das sollte auch für nicht Navi besitzer kein Problem dastellen.

Wenn man Wölfersheim findet, dann ist Usingen wirklich lächerlich :D

Futterstellen für 2-Beiner kenne ich da auch ein paar :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!