-
-
50km bis Usingen Also ich wär für was zentrales zwischen Rhein-Mainlern und hier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen am Wölfersheimer See am 03. Oktober 2007* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bruchköbel sind ja auch ein paar Seen wenn ich das richtig gesehen habe
-
Nur darfst du bei denen nicht mit Hund ran *grummel* :motz: Alles Geldmacherei....Aber wenn jemand nen öffentlichen See kennt der nicht allzuweit weg ist dann können wir auch gern dorthin....
Mein Kleiner war heut im Main schwimmen, da gings recht flach rein, da traute er sich dann
-
Das ist echt ein Problem, da viele auch als Naturschutzgebiet ausgewiesen sind.
-
Zitat
Nochmal EDIT: Wie wäre denn eigentlich mal die Langenselbolder-Gegend (Main-Kinzig-See) oder Ronneburg?
Das wäre auch für die Rhein-Mainler zügig zu erreichen, oder?
Ist mir nur mal so eingefallen..Ihr lieben MKKler,
Wenn ihr nichts gegen etwas ungestüme und halb-erzogene Kälbchen habt, dann wäre ich auch interessiert, zu einem eurer Treffen zu kommenDie Fotos sprechen auf jeden Fall für sich
LG
Stefanie -
-
Ich liebe Kälbchen
Vielleicht hast du ja ne Idee wo wir als nächstes hinkönnten...
-
Damit es nicht zu unübersichtlich wird
Hier der Link zu einem Fortsetzungstreffen:
https://www.dogforum.de/ftopic34660.html
PS ich liebe auch Kälbchen
-
Usingen ist einfach zu finden.
Entweder A5 Abfahrt Ober Mörlen und immer geradeaus oder via Bad Homburger Kreuz Richtung Ober Ursel und dann am Ender der Autobahn dem Strassenschild Usingen folgen. Das sollte auch für nicht Navi besitzer kein Problem dastellen.Wenn man Wölfersheim findet, dann ist Usingen wirklich lächerlich
Futterstellen für 2-Beiner kenne ich da auch ein paar
-
@ Maximus
schau mal - hier geht es nun weiter
https://www.dogforum.de/ftopic34660.htmlAber Usingen müssen wir ja nicht "aus den Augen verlieren"
Wenn DU sagst, dass es einfach zu finden wäre, dann glaub ich dir das mal :^^:
WEHE wenn ich dann in der Pampa rumirre -
Usingen ist einfach zu finden.
Entweder A5 Abfahrt Ober Mörlen und immer geradeaus oder via Bad Homburger Kreuz Richtung Ober Ursel und dann am Ender der Autobahn dem Strassenschild Usingen folgen. Das sollte auch für nicht Navi besitzer kein Problem dastellen.Wenn man Wölfersheim findet, dann ist Usingen wirklich lächerlich
Futterstellen für 2-Beiner kenne ich da auch ein paar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!