Kind und Hund
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hier ist eins von uns
-
Danke!
voll süß mit den überkreuzten Armen bei beiden!
sobald das erste Bild fertig ist stell ich es ein! -
Sowas???
Hier bei der männlcihen Toten.... ich meine Krankenwache!
-
GENAU sowas!
freut mich voll! DANKE :yes:
Die Bilder von Silke sind ideal!
Ich hätte ja wirklich in meinem Freundeskreis geschaut, aber die haben entweder Hund ODER Kind. Oder wollen wenn dann eine Katze zum Kind...Sehr schade eigentlich -
-
Ich kann Dir diese hier bieten oder auch die aus dem schon genannten Thread
Wenn Du davon was in groß haben möchtest, sag bescheid, dann mail ich sie Dir -
Freut mich, daß Ihr mir so süße Bilder schickt. Da hab ich schön was zu tun. Und wie versprochen halte ich alle auf dem Laufenden! Mitte nächster Woche kann es sein, daß ich das erste "Ergebnisportrait" einstelle.
Veralina: mir gefällt das Foto am besten, wo Euer Wauzi so von unten rauf Deine Tochter "beäugt". Hab so lachen müssen!
Was Kinder mit Hunden so alles machen dürfen ist sowieso bemerkenswert.
Unser Bomber ist immer mit meinem Freund im Fitnessstudio und die Kinder dort turnen den ganzen Tag auf ihm herum. Er liegt seelenruhig da und rührt sich nicht. Und das seit Jahren! Die Kinder freuen sich schon wenn sie ins Studio kommen: "Bomber!!!! wo is der Bomber?!"
Und ich selbst bin so froh, daß ich mit Hunden aufwachsen durfte! Gibt's was schöneres? -
-
blöderweise krieg ich die nicht kleiner :kopfwand:
Edit: Jetzt hat es gerade um eín Haar meinen Monitor gesprengt ..bei diesen grossen Bildern! Deswegen habe ich sie gelöscht!schau' mal hier nach
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!