Kind und Hund
-
-
Ein gutes neues Jahr an alle!
so, und jetzt wirds echt Zeit, daß ich hier mal Ergebnisse präsentiere. Ich hatte nur vor Weihnachten soviel Arbeit, daß ich das hier ganz vergessen habe! Tut mir so leid! Aber zum Glück kamen neue Postings über die ich informiert wurde
na gut, dann leg ich mal los! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sentimental werd, da war Töchterlein noch klein, Lilly erst ein Jahr und der olle Paule-hase hat auch noch gelebt. *tempo such*
Und jetzt isse schon 12 und pupertiert....... :irre: :irre:
-
gut..dann also nochmal, aber sind diesmal andere...die tollen hat leider nur mein freund auf'm pc ...
-
Falls du noch Vorlagen brauchst, kannst du gern mal bei mir auf der Seite schauen, ich weiß nämlich nicht, ob ich hier Bilder hochladen kann und wie das geht.
fairytale-aussie.de.tl
Sollte etwas für dich in Frage kommen geb mir bescheid, dann kann ich sie dir auch in originalauflösung zukommen lassen -
Hallo, da hab ich auch eins
Meine 3 jährige Tochter Tamara, unser Süßer Lucky (liegt) und sein neuer Kumpel Willi (sitzt).
Liebe Grüße
MegPS.: @ fairytale: Versuchs mal mit http://picr.de/ Da kannst du ganz einfach und vorallem gratis deine Bilder uploaden und musst dann nur noch den angegebenen URL ins Nachrichtentextfeld kopieren!! :ua_wink:
-
-
Hallo zusammen!
Ich habe mein erstes "Kind mit Hund" Bild fertiggestellt. Wer hätte das gedacht... Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen geduldig Wartenden entschuldigen! Endlich habe ich die meisten Aufträge abgearbeitet und kann mich "meinem" Thema widmenVielen Dank an Fairytale an dieser Stelle!!!
nun ist Silke's Bild ist an der Reihe
Eure Dagmar
-
Hui, das Bild ist aber gut geworden, ist nur leider zu groß und ich denke es wird gelöscht werden.
Du musst versuchen es kleiner hier einzustellen. -
echt super, aber wohl zu groß...
-
...so. Diese Grösse passt.
Ist sehr schön geworden das Bild. :2thumbs:
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Da hab ich es wohl wieder zu gut gemeint
Patrick, danke fürs Anpassen!!!!!!!
Liebe Grüße, Dagmar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!