-
-
Hallo zusammen,
einige von Euch haben vielleicht schon meine Geschichte gelesen:
https://www.dogforum.de/ftopic33403.htmlWenn alles klappen sollte, dann brauche ich allerdings vom 03.-04.11.07 einen Schlafplatz. Leider ist Bibo aufgrund der Schmerzen oftmals agressiv gegenüber anderen Hunden, deshalb konnte ich das ganz liebe Angebote von Jovela nicht annehmen. Eventuell kann mir eine Bekannte weiterhelfen, die in Berlin wohnt, aber leider hat sie eine neue Emailadresse und jetzt muss ich zu Hause erstmal schauen, ob ich noch die Handynummer oder neue Emailadresse finde
Hätte jemand eventuell, falls ich meine Bekannte nicht finden sollte, einen Schlafplatz für mich und meine beiden Hunde, wo kein anderer Hund oder Katzen da sind??
Kleintiere wie Meerschweinchen oder Hasen, wenn sie im Käfig oder Stall sind, wären kein Problem. Dusty liebt auch Katzen in der Wohnung, aber Bibo hat sie leider nur zum Fressen gern :kopfwand:Ich weiß, ich bin ein schwieriger Fall, aber ich wäre echt sehr froh, wenn es klappen würde!!!!
Liebe Grüße
Bibi, Dusty und Bibo -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Bibi:
Ich glaub in einem Hundeforum wird es nicht leicht jemanden zu finden, der keinen Hund zuhause hat!
Ist sie denn gar nicht verträglich, oder nur mit bestimmten Hunden nicht?
-
In Berlin gibt es ganz viele Hostels - ähnlich wie Jugendherbergen - die recht günstig sind und gut gelegen. Bei dem bei uns in der Strasse sind wohl auch Hunde okay - zumindest haben wir da schon öfter welche getroffen.
Vielleicht wäre das noch eine alternative.
-
Hallo!
Wie wärs mit Maulkorb oder einfach Leine?!
Räumlich trennen sollte ja reichen, es ist ja nur für eine Nacht!
Gruss
Kaja -
Zitat
In Berlin gibt es ganz viele Hostels - ähnlich wie Jugendherbergen - die recht günstig sind und gut gelegen. Bei dem bei uns in der Strasse sind wohl auch Hunde okay - zumindest haben wir da schon öfter welche getroffen.
Vielleicht wäre das noch eine alternative.
Hi lese den Thread durch, dann weißt du das Hotels nicht in Frage kommen und Jugendherbergen, keine Hunde erlauben.
Gib nicht auf, du wirst einen Schlafplatz finden, bestimmt kennt doch jemand, jemanden, wo du übernachten könntest. Du bist jetzt schon soweit gekommen.
Drück dir die Daumen
Tine -
-
Hallo,
bist du denn sicher, dass du in Berlin übernachten musst? Ich konnte das damals an einem Tag erledigen (war ja auch bei diesem Arzt), musste nur zu den Nachuntersuchungen (1x nach 2 Wochen, dann nach weiteren 4 Wochen). Terminlich müsste das doch möglich sein, denke ich. Vielleicht solltest du da nochmal beim doc nachfragen...
LG
C.
-
Hallo,
danke für die Antworten.
Eine Jugendherberge, werde mal schauen, ob es da auch sozusagen Einzelzimmer gibt, sonst wäre das wohl schwierig, daß die dann auch Hunde erlauben.
Werde gleich mal im Netz suchen, habe ja die Nacht über Zeit, da der Wecker morgen Gott sei Dank nicht klingelt!!
Sleipnir: Bibo ist in unserem größten Hundepark aufgewachsen und war immer verträglich mit jeder Rasse, sie hatte da nie ein Problem. Seit sie allerdings so große Schmerzen hat, versucht sie von vornherein alle Hunde abzuwehren, die sich ihr nähern könnten. Anders kann ich es leider nicht beschreiben. Es war ein langer Prozess über die Jahre.
Coona: Ich denke nicht, daß es ein guter Weg ist, wenn Sie einen Tag vor einer Vollnarkose soviel Stress hätte. Bin da vielleicht ein bißchen zu vorsichtig, aber Maulkorb oder Leine in der Wohnung bedeutet für sie ja Dauerstress.
casjopaya: Da ich an einem Seminar von dem Doc sozusagen teilnehme, geht das über das Wochenende. Ich denke mal, daß am Samstag die Voruntersuchungen sind und am Sonntag eventuell die OP. Nach zwei Wochen muss ich dann nochmal zur Nachuntersuchung hinfahren. Normalerweise geht das auch an einem Tag, aber da ja die "Studenten" in dem Moment an Bibos Behandlung teilnehmen und lernen, müssen sie ja alles genau erklärt bekommen.Grüzzle
Bibi -
bibidogs, hast du meine mail erhalten?
-
Hey, sorry, bin noch nicht zum Antworten gekommen.
Ja, habe ich erhalten, sorry, habe ich eben nicht dran gedacht!!!
Ist eine tolle Idee!!
Schreibe Dir gleich per Mail zurück!
Gruss
Bibi -
also das Firsthostel hier in der Straße hat Doppelzimmer die recht günstig sind und dort scheinen Hunde erlaubt zu sein, denn dort sehe ich öfter Besucher mit Hunden und die treffen wir dann auch schon mal auf dem Hundespielplatz (worüber diese immer ganz begeistert sind, weil die meisten sowas gar nicht kennen).
Gibt doch noch dieses Couchsurfing, schau doch da noch mal nach, vielleicht findet sich da noch was, wenn man kein Problem hat, bei wildfremden Leuten auf der Couch zu schlafen. Das ist im Moment sehr beliebt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!