Schlafplatz in Berlin gesucht!

• Hallo Bibi,

da das ja ein Seminar mit Studenten ist, könntest Du vielleicht auch ganz vorsichtig mal nachfragen, ob nicht evtl. einer der Studenten eine Möglichkeit hat, Euch für die Nacht Unterkunft zu gewähren. Wäre ja u.U. auch für diese interessant, Bibo näher und umfassender kennenzulernen. :???:

• Hallo, die Idee ist nicht schlecht, allerdings sind das ja wahrscheinlich alles mehr oder weniger Tierärzte, denke ich, die sich auf den Seminaren weiterbilden.
    Aber wenn mir mein Doc auf meine Email antwortet, dann werde ich da mal ganz vorsichtig nachfragen.
    Ich habe endlich die aktuelle Emailadresse von meiner Bekannten aus Berlin wiedergefunden und hoffe jetzt ganz doll, daß sie entweder ein Plätzchen für mich frei hat oder das sie vielleicht irgendwo ein Plätzchen weiß.
    Da Bibo ja ne Vollnarkose bekommt, denke ich, daß es eine Wohnung im EG oder Parterre oder mit Aufzug sein sollte, da ich sie sonst die Treppen wohl kaum hoch bekomme. Ist wirklich nicht ganz so einfach, ich weiß :ops:

Liebe Grüße
    Bibi

• Huhu bibidogs,

also, ich war damals mit einem meiner Hunde auch bei einem dieser Seminare, ich glaube er macht im Jahr mehrere Seminare, 2x eines mit der Goldakupunktur.

Bei mir war das jeweils nur an einem Tag der beiden Seminartage am Wochenende. Der erste Termin war die GI, das wurde am 2. Seminartag gemacht weil da erst die Tierärzte (es sind im Übrigen keine Studenten) ausreichend geschult waren. An diesem einen Tag wurde dann alles gemacht, Gangbildanalyse, Triggerpunktuntersuchung, Röntgen + Goldakupuntur.

Der 2. Termin war dann nach 2 Wochen, auch wieder an einem Tag. Das war dann die Nachuntersuchung. Übernachten musste ich jeweils nicht. Frag doch sicherheitshalber nochmal nach....

LG

C.

• Hallo,
    ich habe heute die Bestätigung für die OP bekommen.

In der Mail fragt der Doc auch, ob Hilfe auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit gebraucht wird.

Ich werde ihm gleich mal antworten, hoffentlich hat er einen nettes Fleckchen für uns :D

Melde mich wieder, bin im Moment ein bißchen down.

Gruss Bibi

• Gibt es sonst vielleicht die Möglichkeit für einen der User aus Berlin,
    seinen Hund übers WE an Freunde/Bekannte abzugeben, um
    Bibi aufzunehmen?
    Ich weiß, das ist viel verlangt, aber es wäre eine gute Tat....
    (immer gut fürs Karma :D )

Dann wäre wenigstens das in trockenen Tüchern....

• Och Mensch Leute ..... schieeeeeeeb !!!

Es kann doch wohl nicht sein.

Da kriegen wir das Geld für die OP zusammen aber es findet sich keine Schlafplatz :kopfwand:

Hat jemand vll. eine Gartenlaube oder ähnliches ????

Mit einem Gästebett (Luma) und einem dicken Schlafsack könnte man sicherlich auch im Notfall die Nacht verbringen.

• Hab ich auch gerade drüber nachgedacht, mir ist aber leider
    auch niemand eingefallen...

Vielleicht springt bei der Spendenaktion ja noch ein Zimmer in
    einer kleinen Pension raus. 40 oder 50 € mehr, machen den Bock
    dann auch nicht fett. Ich wäre bereit auch nochmal eine Spende
    abzugeben, wenn sich niemand in Berlin finden lässt, der die drei
    aufnimmt.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!