23. Oktober in Dänischenhagen...
-
-
... Trial für Klasse 1 mit Richterin Anita Hermes!
Wer kommt? Ich fahre hin...
Obwohl, ich will ja nichts behaupten, schließlich weiß man ja nie genau, ob man auf einer Starterliste steht oder nicht :wink:Viele Grüße
Corinna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider ist an diesem WE eine äußerst wichtige Versammlung der AG, so das ich definitv nicht hinfahren kann!
Euch aber viel Spaß!
Wir erwarten dann natürlich den Bericht!
Barbara vertritt mit Holly die Greifental gang!VG Kai
-
Hallo Kai,
ja, ja, die Versammlung... da wollte ich eigentlich auch hin *schäm*... lange habe ich gegrübelt... Ich hoffe, es wird trotzdem in meinem Sinne entschieden!
Barbara kommt auch :freude: Dann sind wir Südländer ja nicht ganz so einsam und es gibt wieder eine Menge zu erzählen!
Viele Grüße
Corinna -
Ich wünsch Dir da auch super viel Spaß und riesen Erfolg, Barbara natürlich auch :freude:
Wir sehen uns doch noch auf ihrem Seminar in Echzell, oder?
Caro und ich übernehmen die Abstimmung für Dich :wink:LG Sanny
-
Spaß werden wir bestimmt haben! Und Erfolg... was ist das schon? Ruhe, Ruhe bewahren! Das ist das eigentliche Ziel!
Klar bin ich in Echzell dabei! Freue mich schon das ganze Jahr drauf!
Zitat
Caro und ich übernehmen die Abstimmung für Dich :wink:Dann mache ich mir keine Sorgen :wink:
-
-
Gewonnen hat Gaby Prey mit Lasse...
Hier nun ein paar Bilder vom Trial...und noch mehr davon unter den Bildern vom Kieler-Förde-Trial
Richterhund Cap
Siegerhund Lasse
Teak :freude:
Chill
Holly -
hey corinna
super fotos
jane finde ich ja absolut genial.. die hat mir schon im juli soo gut gefallen
liebe grüsse
nadine -
Boah
Super tolle Fotos ! Guck ich mir bestimmt noch nen paarmal an, tolle Aufnahmen !
Kann man sich da mal welche wegkopieren, nur so für den eigenen Gebrauch ?!LG, Caro
-
Tolle Bilder!
Gratulation an die Sieger!
Wo bleibt der ausführliche Bericht?
VG Kai -
Ja,ja... nur net so hetzen Kai...
Hier erstmal die Ergebnisse... ohne Gewähr... meine grauen Zellen sind ja auch nicht mehr die besten...
1. Gaby Prey mit Lasse
2. Mattias Lebang mit Wisp
3. Petra Plogstieß mit Joey
4. Berit Sparfeld mit Nick
5. Monika Kott mit Josua
6. Meine Wenigkeit mit Chill
7. Regine Wölm mit Luna
8. Dirk Schrader mit Josh
9. Christina Kähler mit Hope
10. Nochma ich mit Teak
11. Barbara Henrich mit Holly -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!