Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))
-
-
Zitat
Wenn Mr. dogforum mal so nett ist und ausnahmsweise so einen Thread hier zuläßt, dann sollte man es nicht übertreiben, oder !!Aber die Chance nutzen sollte man, so man sie schon hat.
Und das geht nur, wenn der Thread deutlich sichtbar, also on Top ist.
Alternativ, einfach oben festnageln! :^^:
liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin ja auf die Aktualisierung des heutigen Spendenkontostandes gespannt.
Schätze mal wir erreichen 389,- Euro.
-
Zitat
Ich bin ja auf die Aktualisierung des heutigen Spendenkontostandes gespannt.
Schätze mal wir erreichen 389,- Euro.
Könnte hinkommen
-
Wow, und der Tag hat gerade erst begonnen.
Die Banken buchen ja noch fleißig -
Mensch das ist ja toll das schon soviel Geld zusammen gekommen sit! Und die aktion läuft ja noch fast drei Wochen!
Wie schöööönnn!!!!!!!!!!
-
-
oh man, da kommen einem ja fast die Tränen !!!
Ich freue mich so. Ich kenne BIBO und ihr Frauchen zwar nicht, aber es ist echt klasse was hier passiert.
-
Zitat
Jetzt bleibt es die ganze Woche spannend.
-
Bin heute Vormittag erst auf den Thread gestoßen...
Normalerweise bin ich da auch eher skeptisch - aber in diesem Fall möchte ich auf jeden Fall helfen!
Bin schon gespannt was dabei raus kommt und werde jetzt jeden Tag auf den "Zählerstand" gucken... :^^:
-
Zitat
Bin heute Vormittag erst auf den Thread gestoßen...
Normalerweise bin ich da auch eher skeptisch - aber in diesem Fall möchte ich auf jeden Fall helfen!
Bin schon gespannt was dabei raus kommt und werde jetzt jeden Tag auf den "Zählerstand" gucken... :^^:
Das finde ich ganz toll das Du auch helfen willst.
PS.: Der Spendenkontostand ist ja schon wieder nach oben geschnellt. TOLL
-
€ 486.- wow!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!