Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))

• Zitat

PS.: :D Der Spendenkontostand ist ja schon wieder nach oben geschnellt. TOLL :D :D :D

Tatsächlich!

Na, ich bin da ziemlich zuversichtlich dass wir die 600 € Marke schon bald erreichen werden! :^^:

• Guten Tach!

Ich bin das Helferlein :^^: und habe die Mail mit dem Spendern erhalten. Heute oder spätestens morgen erhalten alle ihre Bestätigungsmail, die bisher auf meiner Liste stehen.

Lieben Gruss
    Kaja

• Zitat

€ 486.- wow!!!

Das hab ich auch grad gedacht. Wirklich toll, wie ihr alle helft. Dafür habt ihr meinen ganzen Respekt :streichel:

Und ich bin auch ehrlich, daß ich leider nicht helfen kann, da wir zur Zeit selbst jeden Cent drehen und wenden müssen. :/

Aber dafür drücke ich fest die Daumen.

• Zitat

Guten Tach!

Ich bin das Helferlein :^^: und habe die Mail mit dem Spendern erhalten. Heute oder spätestens morgen erhalten alle ihre Bestätigungsmail, die bisher auf meiner Liste stehen.

Lieben Gruss
    Kaja

Ok super, ich warte schon ungeduldig auf die Mail! :D
    Hoffe nur, dass es eine deutsche Bankadresse ist da es sich für mich ziemlich schwierig gestaltet Geld auf ein ausländisches Konto zu überweisen... :ops:
    Ginge zur Not aber natürlich auch... :^^:

• Code
    Tatsächlich! 

Na, ich bin da ziemlich zuversichtlich dass wir die 600 Euro Marke schon bald erreichen werden!

Das glaube ich jetzt auch :D

Leute, überlegt euch bitte, was ich machen soll, wenn der Betrag überschritten werden sollte.

Laut dem Tierarzt fallen keine weiteren Kosten für die Nachuntersuchung an.

Allerdings muss Bibi zwei mal die Stecke Braunschweig / Berlin und zurück fahren.
    1 x zur OP und 1 x zur Nachuntersuchung.
    Und Benzin ist ja auch ganz schön teuer.

Schreibt bitte, was mit ev. Überzahlungen geschen soll.

@ Julia, hast du meine PN erhalten ???

• Zitat

Ok super, ich warte schon ungeduldig auf die Mail! :D
    Hoffe nur, dass es eine deutsche Bankadresse ist da es sich für mich ziemlich schwierig gestaltet Geld auf ein ausländisches Konto zu überweisen... :ops:
    Ginge zur Not aber natürlich auch... :^^:

Ja klar, es ist ein deutsches Konto! Ich bin nur die "Bestätigungs-Stelle" aus der Schweiz. So vonwegen Neutralität und Bankgeheimnis, gelle? ;)
    Gruss
    Kaja, Exildeutsche in der Schweiz

• Zitat

Schreibt bitte, was mit ev. Überzahlungen geschen soll.

Könnte mir auch vorstellen, dass da gerade sogar mehr zusammenkommt! :applaus:

Wenn das tatsächlich so ist, dann könnte man:

- Bibo und Frauchen eine Unterkunft in Berlin für die Nacht zahlen (falls das nicht doch schon vom Doc kostenlos geregelt wurde)

- Bibo und Frauchen die Benzinkosten zahlen

- Bibo's Frauchen eine Clubmitgliedschaft im DF spendieren

- das Geld für zukünftige TA-Kosten für Bibo verwenden

- an eine Tierschutzorga spenden

- oder an die Mitglieder zurücküberweisen (wer zu spät kommt ;))

• Hallo,

...klasse Kontostand! :2thumbs:

Sollte wirklich mehr zusammenkommen als benötigt,
    wäre ich auch dafür, das Geld kpl. an Bibi weiter zu
    geben.
    Sie wird es brauchen können.

Die Fahrt kostet Geld und sollte sie wg. der weiten
    Fahrt einmal übernachten wollen, kost' das ja auch
    was.
    Überdies weis man ja bei den Fellgurken nie, wenn
    wieder was anfällt, so krankheitstechnisch.

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Schließe mich der Meinung an, dass Bibi das überzählige Geld behalten soll.
    Für weitere Notzeiten, was auch immer. Schließlich will jeder der spendet das für Bibi tun.

Gruß, Friederike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!