Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))
-
-
Hallo, puh, da habe ich ja richtig was verpaßt!!!
Soviele Beiträge, mußte mich erstmal schnell schlau lesen :^^:Das schon soviel Geld zusammen gekommen ist, ist wirklich der absolute Wahnsinn, ich kann es noch immer kaum fassen!!!
Wenn alles klappt, dann bekomme ich von einer privaten Zimmervermittlung ein Zimmer in Falkensee kostenlos zur Verfügung. Dann könnte ich in Ruhe am Samstag anreisen, die Püppis haben eine ruhige Nacht und ich bräuchte am nächsten Tag nur eine kurze Strecke mit dem Auto fahren.
Auf der Autobahn sind beide doch immer ziemlich aufgeregt :irre:
Aber da warte ich noch auf das Okay von der Vermittlung!!Ansonsten würde ich mich wirklich riesig dolle freuen, wenn noch Geld über ist, davon möchte ich jetzt noch nicht träumen, daß das Geld an meinen TA in Braunschweig geht, falls doch mal irgendwas sein sollte.
Über eine Clubmitgliedschaft würde ich mich natürlich auch total freuen
Ich bin Euch echt sowas von dankbar!!!
Ganz liebe Grüße
Bibi (die jetzt schnell nach Hause fährt) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Also:1.) Benzingeld
2.) Clubmitgliedschaft im DF für 1 Jahr
3.) Restgeld an den Tierarzt in Braunschweig.Dafür bin ich auch!
Ist eine tolle Idee und sogar Chris profitiert minimal davon, dass du den Spendenaufruf ausnahmsweise machen durftest -
Zitat
Dafür bin ich auch!
Ist eine tolle Idee und sogar Chris profitiert minimal davon, dass du den Spendenaufruf ausnahmsweise machen durftestDas finde ich auch!
-
hab gerade auf den neuesten Kontostand geschaut - Wahnsinn!
Ich treibe mich zwar nicht in so vielen Foren rum, aber das eine oder andere kriegt man doch mal mit. Sowas wie hier habe ich noch nicht erlebt! Innerhalb von so wenigen Tagen eine solche Summe zusammenzubrignen, von Leuten von denen sich nur gan wenige persönlich kennen - nehme ich jetzt einfach mal an - das ist eine absolute Wahnsinnsleistung!
Und ich finde das ganz toll, daß soviele Leute mitmachen und sich auch Gedanken drum machen was weiter geschehen soll!
Wie schon gesagt, meine Spende muss noch ein paar Tage warte :kopfwand: - geht halt nicht anders - aber kommt auf jeden Fall!
Ich wäre dafür, die Aktion laufen zu lassen bis zum geplanten Ende.
Die Idee mit dem Guthabenkonto beim TA find ich klasse - hoffentlich macht der da mit?
Zurückzahlen ist ja doof - dann doch lieber so!
DF - Clubmitggliedschaft ist auch eine super Idee.Zitat1.) Benzingeld
3.) Restgeld an den Tierarzt in Braunschweig.Das sind doch die besten Lösungsvorschläge, oder?
LG
Ines
-
Zitat
Also:
1.) Benzingeld
3.) Restgeld an den Tierarzt in Braunschweig.Zu Punkt 1 und 2 stimme ich voll zu, aber Punkt 3.
Hier möchte ich mal sagen, dass wir dem TA aus Berlin auch nur das Geld für die Nachbehandlung geben sollten und das restliche, wie hier schon einmal erwähnt, sollte der heimische TA bekommen, also bei dem unsere Userin Ihre Hunde entwurmen usw. lässt.
Sie wird ja wohl kaum für die nächste Impfung ihrer Hunde nach Berlin fahren.
Liebe Grüße
cornaron -
-
Zitat
Zu Punkt 1 und 2 stimme ich voll zu, aber Punkt 3.
Hier möchte ich mal sagen, dass wir dem TA aus Berlin auch nur das Geld für die Nachbehandlung geben sollten und das restliche, wie hier schon einmal erwähnt, sollte der heimische TA bekommen, also bei dem unsere Userin Ihre Hunde entwurmen usw. lässt.
Liebe Grüße
cornaronGuck mal, was Heike geschrieben hat, ich habs dir mal angeleuchtet (und damit gleich hochgeschubst )
-
Zitat
Zu Punkt 1 und 2 stimme ich voll zu, aber Punkt 3.
Liebe Grüße
cornaronsteht doch da: TA in Braunschweig
Oder hab ich jetzt was falsch verstanden??? -
Ja,ja habe ich jetzt auch gesehen, dass ist wohl der Arbeitsstress.
Schuldigung
Ich stimme also auch allen drei Punkten zu.
-
Wo ich schon mal hier bin
Ich bin ein von denen, die nix gespendet haben, aber wie wäre es, wenn der Rest (da ihr gaaanz viel Kohle zusammenbekommt, jawoll!!!) ans DF geht und Chris entscheiden kann, wohin damit!
Entweder zur Spitz-Nothilfe, die "wir" ja unterstützen oder vielleicht an den Berliner TA für die nächste notleidende Fellnase, die diese Goldakku dringend benötigen würde, aber eben die Kohle net aufbringen kann!
Oder oder oder......
So quasi als kleines Dankeschön fürs die Bettelei in seinem Forum -
Zitat
Spitz-Nothilfe, die "wir" ja unterstützenKann mir mal jemand die Seite darüber zeigen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!