Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))
-
-
Zitat
Wo ich schon mal hier bin
Ich bin ein von denen, die nix gespendet haben, aber wie wäre es, wenn der Rest (da ihr gaaanz viel Kohle zusammenbekommt, jawoll!!!) ans DF geht und Chris entscheiden kann, wohin damit!
Entweder zur Spitz-Nothilfe, die "wir" ja unterstützen oder vielleicht an den Berliner TA für die nächste notleidende Fellnase, die diese Goldakku dringend benötigen würde, aber eben die Kohle net aufbringen kann!
Oder oder oder......
So quasi als kleines Dankeschön fürs die Bettelei in seinem ForumNaja, im Grunde keine schlechte Idee, aber den Leute, die hier gespendet haben, ging es ja um das Schicksal der Hunde von Bibi. Und da es ja bei ihr auch künftig knapp aussehen wird, finde ich die Idee mit dem TA gut!
Wie wäre es mit 20 % der überschüssigen Spenden ans DF und eine Tierschutz-Orga ihrer Wahl?Gruss
Kaja -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))* Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu!
Habe auch einen Teil gespendet - und bin beieindruckt das es schon 510€ sind! Bin ja gespannt wieviel das noch wird!
Ist doch schön wenn man mit ein paar Mäusen helfen kann!Zu dem Geld was übrig ist - also ich würde sagen
-Benzingeld ist in Ordnung
-örtlichen TA abbezahlen auch in Ordnungalles was eben mit dem "Fall" an sich zu tun hat Bibo zu helfen - aber ich finde nicht das eine Mitgliedschaft des DF dazuzählt, oder?
Bitte nicht steinigen!
-
Zitat
Kann mir mal jemand die Seite darüber zeigen.
Guck mal da:
https://www.dogforum.de/category34.html -
Zitat
alles was eben mit dem "Fall" an sich zu tun hat Bibo zu helfen - aber ich finde nicht das eine Mitgliedschaft des DF dazuzählt, oder?
Bitte nicht steinigen!
Es geht halt darum, dem Forum etwas zurückzugeben, weil die Spendenaktion hier durchgeführt werden durfte.
Gruss
Kaja -
Zitat
alles was eben mit dem "Fall" an sich zu tun hat Bibo zu helfen - aber ich finde nicht das eine Mitgliedschaft des DF dazuzählt, oder?
Bitte nicht steinigen!
Und ich fände es klasse, wenn Bibi uns auch weiterhin auf den laufenden hält, wie es ihren Hunden so geht. Und fände es darum super, wenn sie auch PNs schicken kann.
Daneben ist es doch auch eine Spende an das DF, dass das erst ermöglicht hat.
-
-
So denke ich auch
Noch etwas.
Ich wurde schon mal angemailt, warum die Homepage von Bibo wieder gelöscht werden sollte. (Steht ja dort so z.Zt auf der Titelseite)Man könnte die Seite doch weiter führen und dort auch Bibo´s weiteren Lebenlauf fest halten.
Was haltet Ihr davon ???
Da müsste natürlich Bibi auch mitspielen und Bericht erstatten, wie es Bibo geht, damit die Seiten weiter aktualisiert werden können.
-
Zitat
Was haltet Ihr davon ???
Fände ich an sich auch eine super Idee, aber dann müßte es jemanden geben, der die Seite ab und an aktualisiert. Und da ich aus beruflichen Gründen weiß, wo das immer mal wieder endet ... ;), halte ich es persönlich für unkomplizierter, die Seite wie gehabt Ende Okt zu löschen und den weiteren Werdegang von Bibo, so Bibi will, hier im DF zu veröffentlichen (dann lesen es auch mehr Leute aus dem DF).
-
Hallo,
...ich halte Diana's Idee generell für gut.
Aber in diesem speziellen Fall denke ich, dass Bibi die Unterstützung
dringend benötigt.Bibi zu unterstützen war auch die Intention der DF-Mitglieder.
Das warum und wieso Bibi z.Zt. in dieser prekären Situation ist,
ist ihre Angelegenheit. Sicherlich hat sie Fehler gemacht, die sie
auch nicht mehr machen würde.
Aber jeder von uns kann mal in so eine Situation kommen.Daher ist es wichtig ihr zu helfen.
Wichtig für Bibo, der ich alles Gute wünsche und wichtig für ihr
Frauchen, die durch die Unterstützung auch mental wieder etwas
Auftrieb bekommt. Denn sie sieht, trotz aller Not ist sie nicht alleine.Drum plädiere ich in diesem Fall dafür, mit dem eingehenden Geld
die OP-Kosten zu decken und ein kleines Polster beim Haus-TA an-
zulegen. Die DF-Mitgliedschaft darf ruhig drin sein.Im Übrigen denke ich, Heike macht das schon richtig.
Ihr alleine ist es ja schliesslich zu verdanken, dass diese tolle Aktion
überhaupt stattfinden konnte.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Zitat
Was haltet Ihr davon ???
Ehrlich gesagt nicht sehr viel. Denn das war ja 1. nicht so ganz der Sinn und ist nicht aus dem Wunsch danach entstanden, und 2. geht dafür wieder Zeit ab, die man sonst seinen Hunden widmen könnte
Ich sehe nicht soo viel Sinn darin. Ist ja aber net meine HPGruss
Kaja -
Zitat
1.) Benzingeld
2.) Clubmitgliedschaft im DF für 1 Jahr
3.) Restgeld an den Tierarzt in Braunschweig.Das wär doch perfekt so.
Ich bin leider in die Steinzeit katapultiert worden und musste meine Überweisung auf dem Postweg zur Bank schicken. Also es dauert noch, aber das Geld kommt.
Und zurückhaben will ich davon nix! (auch wenn mein Beitrag nur klitzeklein ist)
Ich will es zwar nicht hoffen, aber vielleicht braucht Bibo ja doch noch mal ne Spritze und genau dafür hab ich das Geld hergegeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!