Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))
-
-
Macht nichts,
ich habe eigentlich gedacht, dass wir diese Spendenaktion bis
zum 30.10.07 laufen lassen.Vielleicht reicht das Geld ja bis dahin aus ****ganzfestdaumendrück****
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))* Dort wird jeder fündig!
-
-
na dann klappt das ja noch wenn ich am 16. überweise. melde mich wegen der kontodaten nochmal bei dir.
lg, sinafrauchen
-
Hallo Leutz ,
...ich schiebe hier mal an!
Los, haut rein! Eure Hilfe wird benötigt.
Jedes Talerchen :cash: zählt.
Bibo braucht unsere Hilfe!
Auf los geht's los!
Hopp!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Oh je der Patrick is aber heute wieder was wuselig!
Is ja schon gut, hab in die Tasten gehauen , muss ich jetzt noch was machen?
Da war noch was, menno mir fällts im Moment echt nicht ein. :kopfwand:
Kann mal jemand das Brett von meinem Kopf nehmen, wär echt nett!LG Conny
-
Schubs
-
-
Ich bin eigentlich auch kein Fan von privaten Spendenaufrufen, aber auch mich hat die Geschichte von Bibo so sehr gerührt, dass ich gleich mal ein paar Euro überwiesen habe. Denn ich finde es unvorstellbar grausam für einen alten Hund, allein aufgrund von Krankheit und finanziellen Schwierigkeiten des Frauchens sein bisher gewohntes Leben augeben zu müssen.
Das sollte doch gelacht sein, wenn da nicht ausnahmsweise mal Forenmitglieder helfend einspringen können!!!
Habt Ihr nicht auch noch eine Kleingelddose, die für einen richtig guten Zweck ausgeleert werden will???
-
Ich würde so gerne helfen. Aber ich hab mich durch Rockys OP selbst verschulet und muss da erstmal raus aus dem Loch. Sobald ich aber ein paar Euros übrig haben werd, werde ich auch spenden!
Ich hoffe, sie kriegt das Geld zusammen -
Da kann ich einfach nicht anders !!!
Schups.....und hoffentlich kommt schnell alles zusammen !!
Ganz liebe Grüße Jessi
-
Hallo Ihr Lieben,
da Bibo gerade schnarchender Weise auf dem Sofa eingeschlafen ist und Dusty sich an ihrem Arsch wärmt, möchte ich mich im Namen von beiden Mäusen ganz dolle bedanken!!
Der Thread Name ist übrigens lustig, Bibi heißt zwar Bibo, ist aber nicht schlimm, denke ich
Ich habe im Moment dauernd Tränen in den Augen, wenn ich von Euch die Beiträge lese! Ich bin so dankbar dafür!!Ich reiche mal einen dicken feuchten Knutscher von Bibo an Euch weiter und Dusty möchte Euch alle :umarmen: , weil sie vielleicht bald wieder richtig mit Bibo toben kann.
Ganz liebe Grüße
Bibi, Dusty und die schnarchende Bibo -
Äääääääähm,
DIE BIBO
Ich hatte gedacht DER Bibo!!! :kopfwand:
Meint ihr, ich sollte die HP überarbeiten ??
Ich möchte noch ein dickes Lob an die Mitglieder hier im DF aussprechen.
Leute ihr seid SPITZE !!!!
Gestern wurde der Aufruf gestartet .... und heute ist Feiertag ....
Aber wir haben schon Geld auf dem Konto :jump:
http://spende.opage.de/willkommen_86242679.html
Dies war möglich, da einige hier mit PayPal gespendet haben.
Also noch ein Aufruf an Alle, die auf ihrem PayPal Konto so ein paar unnütze Euronen rumliegen haben.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!