Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))

• Hallo Bianca,

ich habs doch gewusst... oder nicht?!

Mensch das ist ja echt klasse. Nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch, siehste!!!

Und Sonntag in einer Woche wird Bibo geholfen, also jetzt lass die Freudentränen ruhig laufen ;)

• Ich bin total fertig, total euphorisch!!
    Das ist der totale Wahnsinn!!
    Erst diese megatolle Spendenaktion womit Bibo geholfen werden kann und jetzt eine Wohnung, es ist total irre!!! Und sie liegt in meinem Budget, das ist total genial!!
    Das Wohnzimmer ist riesig und das Schlafzimmer viel größer, als mein jetziges! Es ist total genial!!
    Und gleich um die Ecke kann ich super klasse Gassi gehen, das ist megatoll!!
    Und sie hat null Treppen :D

• Ihr seid sooooooooooo lieb!!!!!!
    Ich bin sooooooo dankbar, dieses Forum gefunden zu haben und die Tipps, die ihr mir gegeben habt und die Spenden und der Mut, den ihr mir zugesprochen habt, daß ist echt der totale Wahnsinn!!!!!!!

Morgen habe ich frei und Montag auch, vielleicht kann ich dann schon umziehen und Bibo braucht die Treppen nicht mehr zu laufen, daß wäre soooo genial!! Und wenn sie nach der Goldakku nicht mehr die Treppen laufen muss, dann bin ich ja noch meeeeeeeeehr glücklich :D

• Zitat

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, ich könnte schreien vor Freude!!!!
    Ich habe eine Wohnung gefunden, Erdgeschoss, alles neu gemacht, mit Laminat ausgelegt eine große Terrasse und dahinter sogar ein bißchen Rasenfläche!! Es ist total irre, ich bin ja sowas von happy und wem habe ich dieses Glück zu verdanken???
    KAJA :bussi:
    Du bist die Beste!!
    Die Homepage kannte ich ja vorher nicht, bzw. da habe ich immer nur uralte Einträge gefunden und deshalb nicht nochmal nachgeschaut. Die Vermieterin sagte mir, daß ihr Sohn die Anzeige erst vor kurzem reingestellt hat!!

WOW!!!!!!!! :hurra: :laola: :ua_clap:

Man, das macht mich echt total glücklich!! Hat unser Telefonat letztens doch was bewirkt *freu*
    Gut, dass ich nicht kapiert hab, dass es Deine Wohnunng war ;)

Schön, wirklich schön! Ach was sag ich... obertoll!!!

Einen dicken Knutscher zurück
    von
    Kaja

• Hallo Kaja, da bist DU ja endlich!!!!
    Du bist echt mein Glücksbringer!! Ich bin total glücklich!!!!

Hättest DU mich nicht darauf hingewiesen, hätte ich die Wohnung wahrscheinlich nie gefunden!!!

Du bist mein kleiner Held!! Vielen DANK!!!

• Zitat

Hallo Kaja, da bist DU ja endlich!!!!
    Du bist echt mein Glücksbringer!! Ich bin total glücklich!!!!

Hättest DU mich nicht darauf hingewiesen, hätte ich die Wohnung wahrscheinlich nie gefunden!!!

Du bist mein kleiner Held!! Vielen DANK!!!

Jetzt übertreib mal net. Viele Leute haben ja Tipps gegeben.

Ab wann kannst Du nochmal in die neue Wohnung rein?

• Das ist ja das Irre!
    Ich kann ab sofort einziehen!! Einmal durchwischen und alles ist top!!
    Ich bin total happy!!
    Und ganz ehrlich, ich übertreibe nicht, den Tipp mit der HP hast Du mir gegeben und dafür verdienst Du meinen vollen Dank!!!

Die Püppis knutschen Dich auch ganz dolle, auch wenn sie noch nicht wissen, was auf sie zu kommt :D

• dann gratulier ich dir auch mal ganz herzlich :) Braunschweig ist von mir ja auch nicht gerade weit weg und ich hab die ganzen storys von dir verfolgt und freu mich mit dir :)
    Viel Erfolg beim Einzug und vllt kannst du ja mal ein bild einstellen, wenn du in die neue Wohnung eingezogen bist :)

Werde auch weiterverfolgen was nach der OP so passiert :)
    Drücke alle Daumen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!