Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))

• Oh Menno,

wenn ich mal nicht online bin .... die Welt gerät aus den Fugen ... die Achsen verschieben sich ....

und ich Döskopp krieg in Bayern nix mit :kopfwand:

(Sorry, hatte heute eine Horror-Tag. Es war ein Techniker da ... wir stellen i-net und Telefonie von Freenet und Telekom auf Kabel Deutschland um .... und so etwas in meinem ALTER !!!! :/ )

Bibi, ich freue mich riesig für dich .... und Kaja - :^^: hier knuddelt das Allgäu die Schweiz :^^:

Ich sag´s ja ... wenn wir im DF die Daumen drücken ... dann geht was voran :reib:

Ich finde es wirklich super, wie soviele, sich fremde Menschen, solch einen Zusammenhalt entwickeln könnnen.

LEUTE, IHR SEID SPITZE !!!!!!!

• :hurra: :cooler: :applaus: :hurra:
    Na wenn das mal nicht ne tolle Nachricht ist, Jubel.
    Jetzt hoff ich nur noch auf Deinen jetzigen Vermieter.
    Ich denke, das ist ne Privatperson, oder eine Hausverwaltung?? Frag nur, da ich ja in einer Hausverwaltung arbeite und sagen muss, dass man da leider nicht so schnell und flexibel sein kann wie ein Privatvermieter. Müssen halt immer erst die Eigentümer kontaktieren.

Ich denke jetzt sollten alle Foris hypnotische Wellen an deinen Vermieter schicken um ihm mitzuteilen, daß der neue Mieter viiiiel besser ist als die komische Frau mit den zwei Hunden, die momentan in der Wohnung wohnt. :ohm:

• Habs grade gelesen und freue mich total für Dich, dass es jetzt so schnell mit einer neuen Wohnung geklappt hat. Und wenn dann noch nächstes Wochenende mit Bibo alles gut verlaufen ist, bist Du doch schon die größen Sorgen los. Super!!!!! :roll:
    LG Noora

• Juhu, heute war es soweit, ich habe den Mietvertrag unterschrieben und hoffe jetzt einfach, daß alles glatt geht!!
    Mein Vermieter kommt erst Sonntag aus dem Urlaub zurück und ich hoffe, daß er mir keine Steine in den Weg legt :|
    Und das meine Nachmieterin es sich bis dahin nicht anders überlegt, daß wäre total übel :???:

Im Moment plane ich so, wenn Sonntag alles glatt läuft, dann Montag mit Vermieter und Nachmieter treffen und danach umziehen, denn Montag habe ich noch frei.

Drückt mir bitte die Daumen, daß meine Glückssträhne nicht abreißt :shocked:

Liebe Grüße
    Bibi, Dusty und Bibo

• Einfach klasse, was man mit entsprechendem Engagement alles erreichen kann.

Ich wünsche Bibo alles nur erdeknlich gute für die OP und dir Bibi einen guten start ins neue Leben, denn sowas ähnliches ist es ja für dich!! Endlich einmal klappt etwas wie gewünscht!!!

Halte uns auf dem Laufenden!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!