Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))* Dort wird jeder fündig!
-
-
Silke und alle anderen, die hier so eifrig mit schreiben und somit nach oben schieben
Bis jetzt kann ich 3 Geldeingänge verbuchen
Und insgesamt 25 DF Mitglieder haben geschrieben, dass sie sich an der
Aktion beteiligen wollenNachdem, was die Leute geschrieben haben, kann man bisher von ca 250,- Euro ausgehen. -
Vorausgesetzt, jeder überweist wirklich und überlegt es sich nicht doch noch anders.Ich hoffe, dass noch ganz viele mitmachen und BIBO und seinem Frauchen helfen wollen.
Und für alle, die noch nicht wissen, warum sie etwas spenden sollen ....
hier noch einmal die Links :^^:
https://www.dogforum.de/ftopic34336.html
-
Halllooo!
Mir geht das ganze auch ans Herz und ich habe mich gerade auf der HP eingetragen und möchte spenden. Wir müssen es einfach alle zusammen schaffen, Bibo zu helfen!!!
herbstliche Grüße
Bianca -
Und schubs....
ZitatUnd für alle, die noch nicht wissen, warum sie etwas spenden sollen ....
hier noch einmal die Links :^^:
https://www.dogforum.de/ftopic34336.html
-
Nach oben schubs!
War gerade auch auf der Homepage und der Geldeingang könnte noch etwas Zuwachs vertragen! :^^:
-
-
Super Aktion.
Mir geht die Geschichte auch ans Herz....
Natürlich beteilige ich mich.
Ich schreib Dir ne PN, liebe Heike. -
Tolle Aktion!
Ich finde auch, dass der Kontostand schon etwas höher
sein könnte... :/
Ich beteilige mich natürlich und bitte auch alle anderen,
die das mit ihrem Geldbeutel vereinbaren können, dies
zu tun! Es geht hier doch um ein Tier, das hier fast
jeder zuhause sitzen hat.... -
Hallo Ihr Lieben,
muss erstmal was verdauen, wollte mich aber kurz mit einer tollen Nachricht melden.
Der Termin wurde von meinem Doc bestätigt.
Ich kopiere Euch mal die Mail von ihm rein, allerdings ohne Name, denn ich weiß nicht, ob ich das darf. Aber Heike kennt den Namen und ich kann den natürlich auch jedem mitteilen, wenn Bedarf ist.
Sehr geehrte Frau Gaede,Mein Team und ich freuen uns, das Sie die vorgeschlagene Vorgehensweise ermöglichen können!
Das, was an aktuellen Röntgenbildern notwendig ist, wird hier selbstverständlich angefertigt!
Und versprochen: selbst, wenn mehr nötig wäre, als ich es von hier ermessen kann, wird die Grenze von € 600,-- nicht überschritten! Bibo wird so individuell behandelt, wie jeder andere Patient auch!
Sollten Sie Hilfe bei der Suche nach Übernachtungsmöglichkeit benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen!
Der Termin für Bibo ist der 04.11.07, 13:00 h. Sie darf an diesem Tag trinken, aber kein Fressen bekommen, da wir für den Eingriff eine Sedation ("Leichtnarkose") durchführen.
Der Ort ist noch nicht ganz klar, da ich Untersuchungen und Behandlung entweder in meinem Seminarzentrum selbst oder in meiner Praxis durchführen werde, je nachdem, wie es sich für uns arbeitstechnisch darstellt. Deshalb bitte ich Sie, bereits um 12:00 h in der Vital-Oase (Seminarzentrum) zu sein, zumal Sie dann an einem garantiert schmackhaften Mittagsessen teilhaben können!
MIt freundlichen Grüßen,Das war der absolute Lichtblick heute, nachdem ich aber leider erst die andere Mail geöffnet hatte!!
Melde mich wieder, wenn ich mich ein bißchen gefangen habe. Falls jemand wissen möchte, welche Mail mich so runtergeholt hat, ich habe sie in Bibos Geschichte kopiert.
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?p=6835589#6835589Traurige Grüße
Bibi -
Hey, das hört sich doch toll an! Und sein nicht traurig, wegen der
anderen Mail. Manche Menschen sind einfach nicht in der Lage,
eine Notsituation zu erkennen, wenn sie ihnen direkt vor der Nase
liegt...
KOPF HOCH!!!!!!
Hier hilft jeder, so gut er kann!!!! -
Na Bibi, da hast du ja einen super Tierarzt gefunden.
Ist ja der Wahnsinn!
Freu mich für euch!
Nix traurige Grüße, hoffnungsvolle Grüße muss das heissen!LG Conny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!