Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))

• Zitat

jey-berlin

Du kannst doch immer noch helfen! Wenn ich es richtig verstanden habe,
    läuft die Spendenaktion noch bis zum 04.11.07!

So ist es.
    Ich beabsichtige das Spendenkonto am 7.11. 07 zu schließen.
    Bis dahin sind, erfahrungsgemäß, alle Buchungen vom 5.11.07 noch erfaßt und gutgeschrieben.
    Ich werde das Geld dann also am 8.11. (Do.) an den Tierarzt in Braunschweig überweisen.

• Zitat

bibidogs
    Schau mal, es wurden jetzt innerhalb von ein paar Wochen fast
    1000 Euro für Bibo gespendet! Du wirst du dich doch nicht von so einer
    doofen Wohnung aus der Ruhe bringen lassen? Atme tief durch, schau
    deine Fellnasen an und denk immer positiv!!! Wir stehen dir alle bei, so
    gut wir können!

Hey,
    Du hast total Recht!!!! Dieses Forum ist einfach spitzenklasse und dafür bin ich Euch allen echt dankbar!!
    Aber es ist doch so ätzend, daß einem immer wieder Steine in den Weg gelegt werden :kopfwand:
    Gestern bin ich wie ein Gespenst durch meine alte Wohnung gewandelt und konnte mich zu nichts aufraffen, weil es so sinnlich erscheint :motz:
    Ach menno.....

• Hallo Bibi,
    gibts denn einen Lichtblick bezüglich Deiner Wohnung? Ich hoffe so sehr, dass Du da einigermaßen gut rauskommst.
    Und ab morgen sind alle Daumen und Pfoten für Dich und Bibo ganz fest gedrückt, damit am Sonntag alles gut verläuft. Ich werde an Euch denken.
    LG Noora

• Huhu,
    die Besichtigung gestern war wohl wieder für den Ar... :/

Werde gleich nach Hause starten, habe große Plakate gemacht, die ich ins Fenster meiner Wohnung hängen will.
    Außerdem hänge ich noch Zettel bei den Kiosken auf, die bei mir um die Ecke sind.
    Vielleicht bringt das ja was!?

Bin schon ganz schön dolle aufgeregt wegen Sonntag!! Hoffentlich vergesse ich die Kamera nicht, vor lauter Aufregung!!

Drückt uns die Daumen, dass alles gut geht, oki?!
    Leider kann ich Euch erst am Mittwoch berichten, es sei denn, ich darf am Montag bei meiner Freundin an den PC und die Bilder runterladen und ins Netz stellen, werde mal fragen. Leider liegt sie mit Grippe flach und ich weiß nicht, wie es ihr am Montag geht!!!

Oki, jetzt aber schnell weg hier, bin ja schon sooooooooooooooooooo aufgeregt!!!!

Liebe und aufgeregte Grüße
    Bibi, Dusty und Bibo (die noch garnicht weiß, was auf sie zukommt :D )

• So, wir haben es geschafft. :hurra:

Heute ist der 3.11. und morgen wird Bibo in Berlin behandelt. :group3g:

Ich drücke der Fellnase ganz feste die Daumen - hoffentlich geht alles gut und Bibo
    kann noch viele Jahre schmerzfrei Hund sein und toben.

Ich glaubi Bibi wird sich heute nicht mehr melden. Wenn ich es richtig
    verstanden habe, hat ihre neue Wohnung noch keinen Internetanschluß.

Aber auch ihr drücke ich die Daumen.
    Ich wünsche ihr viel Glück in der neuen Wohnung und noch mehr Glück
    um ihre Probs in den Griff zu bekommen.

Auf dass es aufwärts geht :^^:

So, und jetzt kommt ihr dran.

Ihr wart super. :2thumbs:
    Mit eure Hilfe haben wir es geschafft, dass in 4 Wochen fast 1.000,- Euro auf dem Spendenkonto eingegangen sind. Anfangs hätte ich mich wie Bolle gefreut, wenn 30 Leute nur 10,- Euro gespendet hätten.
    Von dieser Hilfsbereitschaft, die hier vorhanden ist und war, hätte ich nicht zu träumen gewagt. DANKE !

Eigentlich müsste jeder Spender ein Bestätigungsmail von Coona erhalten haben,
    dass sein Geld eingangen ist.
    Ich hoffe, dass dem so ist.
    Wenn jemand kein Mail erhalten hat, bitte schaut erst im Spam nach.
    Sollte dort auch kein Bestätigungsmail sein, kontaktiert mich bitte per Mail oder PN.

Ach ja und noch etwas: DANKE liebe Coona für deine Hilfe. :bussi:

• Ja, morgen ist es soweit, Zeit rennt. Ich bin direkt aufgeregt und werde morgen bestimmt daran denken. Jetzt um den 1.ten sind wohl noch Spenden eigegangen_ Montag letzter Eizahlungstermin- falls jemand noch spenden möchte. Da ist sogar noch richtig was für den TA in Braunschweig zusammengekommen.
    Bin auch überrascht wie toll die Leute hier waren.

Nun zu Euch, Heike,Coona und die ,die es möglich gemacht haben,vielen Dank an Euch. Das habt Ihr supertoll gemacht. Ohne Euch wäre schon mal gar nichts gegangen :ua_clap: :ua_clap: :ua_clap:

So , und jetzt heisst s Daumendrücken,das alles gut läuft,und das bibidogs auch das doofe Nachmieterproblem gelöst bekommt.

Und an alle anderen,wenn die Sache vorbei ist,wir haben jetzt nov. Weihnachten u.s.w. Zeit die bibidogs schwer im Magen liegt,vielleicht schreibt der eine oder andere noch mal eine nette mail an sie.

Aber so wie ich Euch kennengelernt habe,hättet Ihr das sowieso getan
    Liebe Grüsse,sylvi

• Tschuldigung wenn ich nun nochmals nachfrage. Warum wird er den Sonntags behandelt?

Aber ich hab das Ganze nun verfolgt und finds ziemlich genial was hier auf die Beine gestellt wurde. Einfach super!!!
    Und natürlich drück ich die Daumen dass sich nun alles zum Guten wendet.

Lieben Gruß
    Sandra

• Hallo Sandra

Bibo ist die Hündin von Bibidogs.

Diese Bibo hat schwerste Spondy und HD und wird morgen in Berlin
    mit einer Goldakupunktur behandelt.

Wir hoffen alle, dass die Behandlung super verläuft und Bibo noch
    viele Jahre eine tolles Hundeleben haben wird.

• [quote="Bruno + Heike"]Hallo Sandra

Bibo ist die Hündin von Bibidogs.

quote]

Uups eine Sie. Ja das hatte ich gelésen, hat mich nur gewundert dass ein Arzt das Sonntags macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!