Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))
-
-
Öhmm, Danke Heike!
Hab ich so einen "herrischen" Ton?? Muss ich doch gleich mal ausprobieren ob das auch bei anderen so gut klappt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ups,
so war das nicht gemeint.
Erst durch deine Aufforderung bin ich auf die Idee mit der SMS überhaupt
gekommen.Dumm formuliert, sorry.
-
Heute kommt Bibi zurück, richtig?
Wisst Ihr, wie lange es dauert, bis man weiss, ob die OP angeschlagen hat?
-
schön dass alles gut verlaufen ist...
@ Coona: Hat hier nichtmal jemand geschrieben, dass man die Op nicht von heute auf morgen merken kann, sondern dass es mehrere Wochen dauert /dauern kann bis man Unterschiede bemerkt? -
Es kann, gerade bei älteren Hunden, sogar mehrere Monate dauern, bis
man tatsächlich eine deutliche Besserung sehen kann. Wenn die OP überhaupt
anschlägt... -
-
Hatte Bibi nicht geschrieben, dass sie heute wieder arbeitet und sich melden wollte? Vielleicht ist sie doch noch länger zu Hause, ist das nun ein gutes Zeichen??
LG Noora, die noch immer mitzittert und hofft, dass die OP auch gut anschlägt. -
Hallo Ihr alle
Ich habe vorhin das Spendenkonto aufgelöst und den Restbetrag von
250,- Euro an den behandelnden TA in Braunschweig überwiesen.Ich Trottel habe dafür allerdings 2 Überweisungen machen müssen. :kopfwand:
Bei der ersten Zahlung hatte ich nur 240,- Euronen überweisen und mich dann wie blöd gewundert, dass das Spendenkonto noch 10,- Euro Guthaben hatte.
Also habe ich die restlichen 10,- Euro nach überwiesen.Somit müsste Bibi bei ihrem Tierarzt für Bibo und Dusty ein Guthaben von 250,00 Euro haben.
Ich hoffe, dass Bibi bald wieder ins I-net kann und uns auf dem Laufenden hält.
-
Huhu Ihr Lieben,
hier brennt total die Luft, bin leider nicht dazu gekommen, vorher zu schreiben!!
Ich mache mal schnell die Kurzfassung, weil ich ganz flink nach Hause eilen will, damit die Püppis rauskommen!!!!
Die Behandlung war echt total interessant, man konnte diese Punkte genau erspüren und auch den Unterschied merken, wenn an der Stelle akkupunktiert wurde.
Der Doc war super lieb und hat auch alles total klasse erklärt!! Die anderen 9 Ärzte waren auch sehr nett und haben aufgepaßt, daß sie Bibo nicht zu sehr wehtun, beim Abtasten und so.
Leider ist meine Freundin immernoch ziemlich dolle krank, deshalb denke ich nicht, daß ich heute Abend hinfahren werde, um die Fotos hochzuladen, aber hoffentlich klappt es in ein paar Tagen!!
Bibo hat die Narkose ganz gut vertragen, allerdings hat ab und an die Atmung ausgesetzt, was mich schon ziemlich geschockt hat.
Am Ende hat sie dann noch Valium bekommen und war total high
Jetzt geht sie ungern an der Leine, weil sie lieber traben würde, wie immer, aber inzwischen sieht man, daß es ihr beim Schritt gehen nicht mehr so weh tut, wie vorher!! Am Sonntag hat man beim Gangbild gesehen, daß sie tierische Schmerzen hat, wenn sie im Schritt gegangen ist.
Aber das scheint weg zu sein. Natürlich würde sie trotzdem lieber traben, weil das einfach schneller geht und für Dusty und mich ist das Schritt gehen auch sehr sehr anstrengend, aber wir wissen ja, warum es sein muss!!!Eine unschöne Sache wurde leider am Sonntag noch gefunden. Sie haben den Zahnstein entfernt und dabei gesehen, daß ein Stück von einem Backenzahn abgebrochen ist, wo auch der Nerv frei liegt. Ich weiß nicht, wie und wann das passiert sein kann, aber auf jeden Fall muss es wohl verschlossen werden.
Mein TA wollte das gestern gleich machen, aber ich habe gesagt, wenn sie keine Schmerzen zeigt und normal frißt, dann möchte ich wenigstens zwei Wochen warten, wegen der blöden Narkose.Ihr Lieben, vielen vielen Dank nochmal für Eure Unterstützung, Eure Spenden und das Daumen drücken!!
Ich bin total froh, daß bisher alles geklappt hat!!
Und es ist total klasse, daß sie keine Treppen mehr laufen muss, da bin ich auch total glücklich drüber!!!
Ihr seid alle echt super mega klasse!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Bibi, Dusty (die nicht versteht, warum Bibo nicht toben darf) und Bibo (die es hasst, an der Leine zu laufen) -
Du glaubst nicht wie wir uns freuen, warten aber auch gespannt auf Deinen E Mail Anschluss. Wir wissen gar nicht wie es jetzt mit der Whg. aussieht, verstehen aber auch, das Du bei dem ganzen Trubel nicht immer zeit hast an den PC irgendwo zu flitzen
Das mit dem Zahn ist ja ein ding.
Da kann man mal wieder sehen, das es ganz einfache Gründe haben kann,wenn ein hund plötzlich schnappt. Er hat einfach fiese zahnschmerzen. Schön, das es gleich entdeckt wurde. Nicht schön natürlich, das er das überhaupt hat. Also, lustig weiter, bald steht der grösste berg hinter Dir, Liebe Grüsse und knutscher an Deine Wuffi s. Sylvi -
toll bibi,
wir freuen uns sehr,das es bergauf geht!!!!!!!!mit dem zahn das kannst du ja auch bei deinem ta in braunschweig machen lassen.hast ja noch depotgeld :^^: ich freu mich riesig und schicke dir viele genesungswünsche :^^:
lg susi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!