Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))
-
-
Hallo Bibi,
ich freue mich riesig, dass es Bibo so gut geht :jump: und wünsche ihr weiterhin gute Besserung. Jetzt kann es nur noch bergauf gehen.
LG Noora und Jerry -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
schön, dass es alles so gut geklappt hat.
Ich durfte Malou schon nach 1 Tag von der Leine lasen bzw. sie selbst das Tempo bestimmen lassen und nur 3 mal Tag 10 min Schritt gehen lassen.
Wenn Du magst, schicke ich Dir gerne mal Bilder zu, wie Malou inzwischen teilweise unterwegs ist - so als Vorfreudeunterstützung quasi
lg
Kat -
Moin, den ersten Stress habe ich schon hinter mir, irgendwie ist im Moment hier der Wurm drin!! :x
Egal, wird auch wieder anders!!
Wir haben schon drei Tage überstanden und den Rest schaffen wir auch noch
KAT: Das habe ich schon von anderen HH auch gehört, daß sie ihren Hund nach ein paar Tagen wieder laufen lassen durften, aber da ist mein Doc total dagegen, weil sich die Muskulatur nicht richtig bilden kann, wenn der Hund schon nach ein paar Tagen wieder ins alte Gangmuster verfällt!!
Das Schrittgehen ist wichtig, damit sich die Muskulatur dort aufbaut, wo zur Zeit keine Muskeln vorhanden sind.
Ich habe ihm auch von einem Fall hier aus dem DF erzählt, wo eine Rottihündin auch eine Goldakku bekommen hat, die auch nach vier Tagen wieder laufen durfte. Bei ihr hat sich die Veränderung auch erst dann eingestellt, nachdem sie noch mehrere Tage an der Leine im Schritt gegangen ist.
Ich will alles richtig machen und werde Bibo bis zum 16.11. im Schritt quälen, dann sind zwölf Tage rum.
Schon heute morgen habe ich gesehen, daß sie nicht mehr so krass mit dem Arsch wackelt, wie vor der Behandlung. Ich bin ja soooo gespannt, wie es weiter geht!!
Der Doc meinte, daß man bei Bibo, aufgrund ihres guten Muskelaufbaus, den sie bereits hat, schon nach drei Tagen eine Veränderung bemerken wird.
Ich bin wirklich total aufgeregt!!!
Das mit ihrem Zahn ist wirklich eine blöde Sache. Gestern Abend hat sie ein Leckerchen bekommen und konnte das nicht so richtig knabbern.
Muss mal gucken, wenn es schlimmer wird, dann muss ich sie vorher wieder in Narkose legen lassen. Der Doc in Berlin meinte, daß man das auch mit örtlicher Betäubung machen könnte, was mir viel lieber wäre, aber mein TA in BS will eine Narkose machen.
Na, mal sehen, wie es weitergeht, solange sie normal fressen kann, bin ich noch relaxed, dann hat sie nur beim Leckerchen fressen Schmerzen und dann gibt es erstmal nur weiche LeckerchenMit meinem Emailanschluss kann sich leider noch 4 Wochen hinziehen, mein Anbieter ist da leider nicht ganz so schnell :motz:
Werde heute mal vorsichtig bei meiner Freundin anfragen, wie es bei ihr aussieht, vielleicht geht es ihr heute ein bißchen besser!!
Gestern Abend hatte Bibo einen Spielflash, sie hat Dusty sogar zum Kämpfen animiert, was schon ewig nicht mehr vorgekommen ist. Sonst ist Dusty immer die treibende Kraft.
Oh, es wäre so schön, wenn es ihr bald wieder so richtig klasse geht, das wäre der Oberhammer!!!
Morgen kommen zwei Leute, die sich meine alte Wohnung anschauen, mal gucken, ob die sie nehmen.
Meine Vermieterin ist total lieb und erläßt mir die Kaution in drei Raten und ich muss erst ab nächsten Monat zahlen.
Mein Garten wird auch bald eingezäunt, dann ist alles schickVersuche mich nachher nochmal zu melden, jetzt erstmal schnell in die erste Besprechung!!!
Ich möchte mich nochmal ganz dolle bei Heike und Kaja bedanken!!!!
Das war super klasse, wie ihr das alles organisiert und kontrolliert habt!!!! -
Hallo bibi,
mensch, das ist ja wirklich klasse, dass alles so super gelaufen ist. Ich war kann dir aber auch nur bestätigen, sie wirklich die vollen 10-14 Tage an der Leine zu lassen. Sollte ich damals auch und habe es gemacht, der Doc wird schon wissen warum. Ich könnte mir vorstellen, dass die Hunde ansonsten, wenn sie zu früh anfangen volles Programm durchzustarten (und du hast ja geschrieben, dass sie wieder mehr spielen will und anders läuft) einfach Muskelkater bekommen und sich die Muskulatur verhärtet, was den ganzen Prozess natürlich wieder verlangsamen würde.
Ich war ja damals auch bei dem Doc und fand es unheimlich spannend und interessant, auch die ganzen Erklärungen und die Zeit, die er sich dafür genommen hatte fand ich einfach klasse. Ich war damals schon total begeistert von der Voruntersuchung, so genau waren meine Hunde vorher nie untersucht worden, und so genau sind auch nie diese Schmerzpunkte gefunden worden.
Ich hoffe, bei Euch entwickelt es sich alles so weiter, wie es sich jetzt schon andeutet!Musst du in 2 Wochen auch noch zu einer Nachuntersuchung?
LG
C.
-
Hey Casjopaya,
ja, in zwei Wochen muss ich nochmal zur Nachuntersuchung, weil dann die anderen Docs ja auch gucken sollen, wie sich Bibos Zustand verändert hat.Ich bin ja schon total gespannt!!!
Noch ein paar gute Nachrichten, ich habe heute Abend zwei Besichtigungstermine und morgen drei.
Wäre doch gelacht, wenn ich die Wohnung nicht doch noch kurzfristig loswerde
Positiv denken, gelle -
-
Zitat
Wäre doch gelacht, wenn ich die Wohnung nicht doch noch kurzfristig loswerde
Positiv denken, gelleRÜSCHTÜSCH!!!!! :reib:
-
Hallo Bibi,
ich drück gaaaaanz fest die Daumen, dass einer von den Interessenten die Wohnung unbedingt und sofort haben will!!!
Und der Vermieter ist natürlich auch einverstanden!Und knuffel Deine "Goldmarie" mal von mir. Vielleicht bringt es ja jetzt (noch mehr) Glück.
LG, Patricia und Emmy
-
Hallo Bibi,
wie waren die Besichtigungstermine? Daumen sind gedrückt, dass einer die Wohnung haben will. :2thumbs:
:handy: hab ich leider am vorletzten Wochenende verdaddelt, holen wir nach.
LG Noora und Jerry -
Neues von der Wohnungsfront, gestern waren zwei Termine, die einen wollten die Nummer vom Vermieter, die Anderen überlegen es sich und melden sich ggf.
Ich denke mal nicht, daß das was wird.
Heute müßten, wenn ich richtig mitgezählt habe, 6 oder 7 Interessenten zwischen 15 und 16.30 Uhr kommen.
Bin mal gespannt, was die sagen!!
Ich fürchte, ich muss die Wohnung wohl doch noch streichen :motz:
Noora: Wegen telefonieren ist ein bißchen schwierig, weil ich ja noch kein Festnetz habe. Aber ich könnte Dich anrufen, wenn Du magst :handy:
Bibo will dauernd mit Dusty toben, die Beiden sind gestern durch die leere Wohnung gerast, wie die Irren!!
Draußen bleibt sie dauernd stehen und will nicht an der Leine gehen :kopfwand:
Ich kann das ja verstehen, aber watt mutt datt mutt!!!
Ihr typischer Wackeldackelgang ist schon wesentlich besser geworden und sie ist auch total schmusig im Moment!!!Ich schicke Euch allen einen dicken Knutscher von Ihr, mit dem sie sich bei Euch bedankt, daß Ihr das möglich gemacht habt!!!!
-
Wir können ja auch warten, bis Du Festnetz hast, es läuft uns jedenfalls nicht weg.
Viel Glück bei den Wohnungsbesichtigungen
LG Noora und Jerry -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!