Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))

• Hallo Bibi,

Mensch, das sind ja riesen Teile die die Bibo da eingesetzt bekommen hat. :shocked:

Oh Gott, oh Gott, da kann einem ja mulmig bei werden.

Weiterhin gute Besserung für Bibo auf diesem Weg und natürlich einen dicken Knutscher von mir.

Liebe Grüße
    cornaron

• Zitat

Mensch, das sind ja riesen Teile die die Bibo da eingesetzt bekommen hat. :shocked:

...das kann man schon so sagen.

So gross hätte ich mir die Implantate nicht vorgestellt.

Na, Hauptsache es hilft. :gut:

Alles Gute für Bibo und viel Erfolg

wünscht ... Patrick :^^:

• Huhu,
    endlich habe ich ein bißchen Ruhe auf der Arbeit, irgendwie ist hier echt der Wurm drin, habe das wohl nicht im Griff :motz:

Ich habe die Bilder mit Komentaren versehen, weil ich es einfach nicht hinkriege, die Bilder zu sortieren!!
    Wenn ich dann mal in 100 Jahren Internetanschluss zu Hause habe, dann werde ich noch eine kleine Story zu unserer Berlinreise verfassen.

Aber wenn Ihr nochmal schauen möchtet, mit ein bißchen Erklärung und dazu die Bildnummer, in welcher Reihenfolge man sich die Bilder anschauen müßte, dann habt ihr jetzt die Gelegenheit ;)
    http://bibidogs.12see.de/galerie2830.html

Die Implantate sind nur ein paar Milimeter groß, ich habe das ein bißchen vergrößert, damit man sie erkennen kann.
    Die Frau vom Doc hatte die Fummelarbeit und hat die Teilchen in die Spritze gemacht!!

Ich bin schon ganz dolle gespannt, wie es weitergeht!!
    Bibo will dauernd mit Dusty toben und die Beiden rasen durch mein Wozi, mache jedesmal drei Kreuze, daß sie nicht meine Regale umrennen :lachtot:
    Draußen darf sie ja nur im Schritt gehen und drinnen möchte ich sie nicht auch noch festschnallen, so ein bißchen Spaß soll sie ja auch haben, oder??
    Wenn es zu wild wird mit der Toberei, dann unterbreche ich das und schicke beide ins Körbchen, was aber nur begrenzt klappt, weil Dusty im Moment auch einen Kasper gefrühstückt hat :D

Liebe Grüße
    Bibi, Dusty und Bibo

• Ist doch schön wenn deine Hunde so fröhlich sind,sie merken wohl auch,das es bergauf geht. Jetzt muss nur noch alles mit der Wohnung klappen und Du wieder ans Netz. Wie lebt es sich denn in der neuen behausung? Noch viel zu tun. Und wie es Deinem bibo am Ende geht,da bin ich auch t o t a l gespannt.
    Also, knuddel wie üblich Deine Hunde ( haben die überhaupt noch Fell ) und bleib weiter so schön am Durchhalten. Liebe Grüsse,sylvi

• Tja,frag ich mich auch, hatte nicht jemand die Handy Nr? nur mal ansimsen ob alles o.k. ist Mensch, sie ist ja auf keinem Fall uns jetzt verpflichtet,das sie sich in dem Stress immer meldet,aber Gedanken macht man sich ja doch

• Hallo Ihr da :D

Seid ihr Hellseher ??? :???:

Bei unserer Gassirunde heute morgen kam auf meinen Handy ein SMS an.

.... von BIBI :D

OriginalteXt:

Moin Heike, Bibo ist heute das erste Mal über eine lange Strecke voll Freude gallopiert! Das war absolut toll!
    Liebe Grüße BIBI

Wenn ich richtig rechne, muß Bibi ihre Bibo morgen in Berlin zur Nachuntersuchunge vorstelle.
    Drücken wir ihnen die Daumen.

Ich freue mich soooooo. Und ich bin sicher unsere Spende ist super angelegt. :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!