Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))

• Hallo zusammen,
    sorry, daß ich mich so spärlich melde, aber auf der Arbeit steppt dermaßen der Bär, daß ich echt froh bin, wenn ich den PC ausmachen kann und nach Hause zu meinen Mäusen fahren kann, um dann von zu Hause weiter zu telefonieren, weil meine Lieferanten einfach nicht auf mich hören wollen :motz:
    Außerdem kommt noch hinzu, daß ich ja immernoch einen Nachmieter suche und mich das ganz schön beschäftigt und meine neue Wohnung ist auch noch nicht so, wie es sein könnte!! Ist halt im Moment wieder ein bißchen viel, bitte nicht bös sein, wenn ich im Moment nicht so gut drauf bin, oki :ops:

Ich habe mich streng an die Vorschrift mit der Leine gehalten und wir sind bis einschließlich Freitag nur im Schritt an der Leine gegangen. Das war wohl echt das Schlimmste, denn zu Hause hat Bibo immer ihren Hasch-misch bekommen und ist wie blöd durch die Bude getobt. Gott sei Dank war das nicht schlimm, denn wichtig war die gleichmäßige Bewegung beim Gassigehen, da durfte sie natürlich nicht toben.

Gestern waren wir wieder in Berlin. Der Doc und die anderen Ärzte waren wieder total nett und haben sich erstmal das Gangbild von Bibo angeschaut. Ihr Gangbild hat sich schon sehr verbessert, sie stützt sich kaum noch auf die Knie, sondern belastet viel mehr den hinteren Bereich. Ihre Muskeln am Arsch und an den Oberschenkeln haben sich schon angefangen weiter auszubilden. An den nicht verhärteten Muskeln merkte man auch, daß sie die zwei Wochen an der Leine gelaufen ist, denn wenn der Hund an der langen Leine oder ohne Leine läuft, dann hat er schnell Muskelverhärtungen und jede Menge Muskelkater, was bei Bibo nicht der Fall war!!!
    Dann wurde noch abgetastet und an einigen Stellen hat Bibo garnicht mehr reagiert, nur an den besonders schlimmen Stellen hat sie noch ein bißchen gepiept, aber nicht zu vergleichen mit dem Abtasten vor der Akupunktur!!
    Sie geht wesentlich gleichmäßiger und die Bewegung, selbst bei diesem nass-kalten Wetter macht ihr keine Probleme mehr!!!

Der Doc war sehr zufrieden mit uns und hat gefragt, ob ich in ca. 4 Wochen nochmal zur Nachkontrolle kommen würde. Ich würde das gerne machen, mal sehen, ob es mit dem Nachmieter klappt, dann dürfte das kein Problem geben.
    Ich wüßte schon gerne, wie sich das in den nächsten 4 Wochen verändert hat!! Bin da ja echt total gespannt, wie sich ihr Muskelaufbau und Verhalten weiter verändert!!
    Ich konnte sie auch schon mit einigen Hunden schnüffeln lassen, die sie vorher am liebsten killen wollte!!
    Wenn das weiter so geht, dann kann ich vielleicht bald wieder normal mit ihr Gassi gehen, ohne das ich Angst haben muss, daß sie einen Hund anfällt :???:

Vielen, vielen Dank nochmal, daß ihr das möglich gemacht habt!!! Würdet ihr meine Mäuse kennen, dann wüßtet ihr, wie sehr sich ihr Leben durch Euch verändert hat und wieviel Freude jetzt beim Toben und spazierengehen Bibo ausstrahlt!! Und wenn es Bibo gut geht, dann geht es Dusty auch gut!! Das ist wirklich total schön :gott:

• Super, das hört sich ja richtig gut an, hoffe das das Wohnungsthema auch bald erledigt ist. Und bitte, entschuldige Dich nicht dafür wenn Du bei dem ganzen Theater mal schlecht drauf bist oder Dich nicht meldest.
    Dafür hat nun jeder hier Verständnis. Und denk immer daran, Du bist uns jetzt nicht verpflichtet, schon gar nicht was Deine Stimmung betrifft.
    Also,wir drücken Dir weiterhin alle Daumen und krallen,L.Gsylvi

• Schön, zu lesen, dass Bibo solche Fortschritte gemacht.
    Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten für Bibo und natürlich für Dich, dass die Wohnungsgeschichte auch bald erledigt ist.
    LG Noora und Jerry

• huhu bibi,

ich weiß, dass du im moment nicht so die möglickeit für das internet hast ;)
    aber dein wichtel brauchtlangsam dringend tipps, was du noch benötigst- hauptsache noch etwas für DICH, Hundis sind schon versorgt.

Vielleicht kannst du ja eine kurze vorstellung in "wichtelvorstellung" einstellen...
    dein wichtel wartet schon gespannt.....

• Zitat

huhu bibi,

ich weiß, dass du im moment nicht so die möglickeit für das internet hast ;)
    aber dein wichtel brauchtlangsam dringend tipps, was du noch benötigst- hauptsache noch etwas für DICH, Hundis sind schon versorgt.

Vielleicht kannst du ja eine kurze vorstellung in "wichtelvorstellung" einstellen...
    dein wichtel wartet schon gespannt.....

:???:
    Bibidogs hat sich und die Hunde doch vorgestellt. >>>>>
    schaut das Wichtelchen mal hier https://www.dogforum.de/fpost6837869.html#6837869

• Hallo Heike :)
    Ja das hat ihr Wichtel schon gefunden. Daraufhin wurde ich aber nochmal gebeten etwas weiter nachzuhaken, da für die Hunde alles ausgiebig durchdacht und gekauft wurde, aber für sie selber fehlt noch das gewisse etwas...
    Deswegen wollte der Wichtelpartner noch etwas mehr über Frauchen erfahren...
    Ich hab den Auftrag bekommen und deshalb werd ichs einfach nochmal so weiter geben :roll:

• OH menno, es ist einfach nur zum :kotz:

Am Samstag war eine WG da, soweit war alles abgeklärt und jetzt hat er sich gerade gemeldet, daß er die Wohnung doch nicht nimmt!!!
    Jetzt geht der ganze Mist von vorne los!!!

So langsam gebe ich echt auf :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!