Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))

• Bibo geht es supermegadupiaffentittengeilklasse :D

Ungelogen, ihr geht es einfach toll!!!! Ich habe das Gefühl, es wird jeden Tag besser, weil sie ja immer mehr Muskeln aufbaut!!
    Wir können ohne Probleme auch bei diesem nasskaltem Wetter eine Stunde am Stück laufen, ohne das sie Schmerzen anzeigt oder stehen bleibt!! Wir trainieren langsam aufwärts, damit sich die Muskeln gut bilden können.
    Die Ärztin sagte mir noch, daß es am besten wäre, wenn Bibo am Anfang des Spaziergangs ein Weilchen im Schritt geht, um die Muskeln warm zu laufen. Das erklär mal meinem Hund :???:

Aber ich denke, wir kommen jeden Tag einen Schritt weiter, es ist wirklich irre, was diese Akupunktur bewirkt hat!!!!

• Hallo Nina,

lieb, daß Du fragst!!!

Bibo geht es immer besser!! Ich habe das Gefühl, daß sie jeden Tag munterer wird und sich auch immer mehr traut. Ich habe den Beiden einen Snackball gekauft, um zu schauen, ob sie da Spaß dran haben und sie ist gestern wie eine Bekloppte durch die Wohnung und hat Fußball gespielt, mit Vollbremsung, wenn ein Leckerchen rausgekullert kam. :lachtot:
    Dusty hat seit gestern eine fette Entzündung am Wangenknochen, voll die dicke Backe!!
    Mit den Zähnen soll es wohl nichts zu tun haben, was mein Verdacht war, aber die Ärztin meinte, daß es schlimmstenfalls ein Tumor in den Nebenhöhlen sein könnte. :kopfwand:
    Ich hoffe jetzt, daß die Schwellung mit den Antibiotika weg geht, sonst muss sie morgen geröngt werden!!
    Sie kann nicht mehr richtig gähnen, weil sie das Maul nicht richtig auf kriegt!!
    Naja, die Beiden wechseln sich halt ab, damit es nicht langweilig wird und ich nicht soviel zum Nachdenken komme :???:

Einen Nachmieter habe ich noch immer nicht gefunden *heul*
    Am Sonntag werde ich nochmal inserieren, aber so kurz vor Weihnachten wird wohl auch keiner mehr umziehen :(

Mir geht es so lala, ist immer eine schlimme Zeit für mich, aber meine Püppis lenken mich gut ab und schmusen ganz viel mit mir :^^:

• Danke fürs schubsen :gut:
    :winken:
    Für alle, die damals mit uns mitgefiebert haben und bestimmt auch enttäuscht waren, daß ich hinterher von Bibo so wenig berichtet habe, hier nochmal die Bilder der GA.
    https://www.dogforum.de/ftopic81491.html
    Die Bilder von Bibo und Dusty sind in ihrem Fotoalbum, daß ich jetzt aufstocken werde, da ich endlich meine alten Bilder wieder habe. Und wenn ich es heute Abend noch schaffe, dann werde ich meine HP aktualisieren und Fotos einstellen.

Vielen Dank nochmal an Euch alle, Ihr seid ehrlich einzigartig!!!! :2thumbs:

Bibo ist zwar gerade mal wieder gehandicapt :kruecken: Meniskusriss, aber auch das werden wir hinkriegen!!!

Drücke Euch alle ganz doll und bleibt so wie ihr seid!! :gut:

• Zitat

Sollte er das sein? Finde kranke Hunde nicht wirklich witzig :???:

Der Spruch war trotzdem von dir nicht angemessen, da hättest du dir das tippen sparen können....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!