Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))

• Zitat

na lol ich will auch ne GA gespendet bekommen...Naja hauptsache dem Hund gehts besser...

Was soll denn das ? :shocked:

Hier wurde niemand zum mithelfen gezwungen !!! Wenn sowas nicht deins ist, dann lass es. Sei doch lieber froh das es dir und deinem Hund gut geht.
    Ich glaube Bibi hätte liebend gerne auf den ganzen "Mist" mit ihrer Hündin verzichtet ....

• Zitat

na lol ich will auch ne GA gespendet bekommen...Naja hauptsache dem Hund gehts besser...

unter aller sau!!! :zensur:

ich bin froh das bibo geholfen werden konnte :gut:

• Danke Ihr Lieben und auch danke, daß Ihr nicht sauer seid, daß ich die Fotos erst jetzt eingestellt habe.

Leider habe ich es am Wochenende nicht geschafft, die anderen Fotos alle zu bearbeiten, mit dem Programm, was auf meinem reparierten PC ist, funzt das nicht so richtig, aber ich gebe nicht auf :lol:

Nochmal einen dicken Knuddler an alle :umarmen:

Und zu dem netten Spruch kann ich nur sagen "links rein und rechts raus" :p

• Sehen wir es doch einfach positiv.

dskagcommunity hat sich in der Wortwahl vergriffen und es hoffentlich nicht so gemeint.

Denn: ICH bin auch froh, dass Bibo geholfen werden konnte.

Wenn ich richtig rechne, ist das Ganze jetzt 2,5 Jahre her.
    30 Monate Lebensqualität für den Hund und Glück für den Menschen, weil es seinem Tier besser geht.

Sollen andere doch denken und schreiben was sie wollen. ;)

• Mensch Heike, danke für die Korrektur, vielleicht auch unbewußt. In dem anderen Thread hatte ich geschrieben, daß die GA 1,5 Jahre her ist.
    Oh man, wie peinlich :ops:

Und ja, Bibo geht es viel besser, es ist kein Vergleich, auch wenn sie im Moment ja wieder humpelt bzw. auf drei Beinen läuft. Aber ich denke, wenn sie die GA nicht hätte, dann würde sie viel mehr unter den Rissen leiden, wie es der Fall war bzw. jetzt ist. :gott:

Einen extra dicken :umarmen: für Dich und Deinen Bruno =)

• Oh ne, noch mehr peinlich, ich bin irgendwie wohl die totale Matheniete :ops: :lol:
    Es sind also 18 Monate von November 2007 bis heute.

Jetzt haben wirs aber :lachtot: :headbash:

• :gott: ich habe mal wieder nicht´s, rein garnicht´s davon mitbekommen :gott:

Sorry!!!!

Wie geht es Bibo??? Hat sie alles gut überstanden???
    Was sagt den der behandelde TA, das sie wieder humpelt??? ist das Ok- oder hat er Bedenken?

Mensch- das tut mir richtig leid!!!
    Und es ist mir echt peinlich, das ich nicht von Bibo´s Erkrankung wusste :( :

Ich drücke euch die Daumen, das alles gut wird!!!!!!!

LG nadine

• Hallo Nadine,
    die GA ist ja 1,5 Jahre her oder meintest Du mein aktuelles Lazarett ;)

Bibo geht es im Moment den Umständen entsprechend gut. Sie hat keine Schmerzen, daß Metacam wirkt zu gut, denn sie würde am liebsten wieder rumtoben.
    Leider knackt ihr Meniskus echt bedenklich, aber ich hoffe, daß wir das schnell in den Griff bekommen.

Ich denke, daß die GA ihr viel mit den jetzigen Problemen hilft. Andere Hunde mit den Rissen, die sie hatte und hat, würden kaum laufen bzw. sich nicht so verhalten, wie Bibo, laut meinem TA!!! :???: :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!