Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))
-
-
Zitat
Nix traurige Grüße, hoffnungsvolle Grüße muss das heissen!
LG Conny
Genau!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Bibi,
Kopf hoch.
Wir versuchen was wir können um Euch zu helfen.
Lass doch die Anderen reden was sie wollen.
Was juckt es eine Deutsche Eiche, wenn eine Wildsau
sich daran kratzt?
Da musst Du drüberstehen.Das wird schon!
Du hast Deinen Termin und darauf wird hingearbeitet.
Alles Andere kommt von alleine.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Du bist ein ganz, ganz tolles Frauchen Heike, mit soviel Herz für andere Hunde.
Ich werde auch helfen, gleich Morgen von meinem Betriebs-PC aus, denn Du wolltest mir auch mal bei einer Userin helfen, die es leider nicht angenommen hat.
Ich hoffe das der erforderliche Betrag bald erreicht ist, ich werde ein Auge darauf werfen.
Liebe Grüße
cornaron -
@ Cornaron: DANKE
@ all
Leute ich habe eine Super NachrichtWenn alle, die mir eine Mail gesendet haben, den Betrag überweisen, den sie angegeben haben ....
plus derer, die keinen Betrag angegeben haben (habe einen Durchschnitt errechnet)
.... dann haben wir schon 50 % des notwendigen Geldes zusammen.
Ihr seit echt toll .....
-
-
-
Hab grad noch ein paar "staubige Kröten"unter dem Sofa gefunden. Sucht doch auch alle noch mal nach in den Ecken, Hosentaschen, Jackentaschen, unbenutzten Handtaschen, Schubladen, Waschmaschinensieb .....
Und alle unnützen Euronen werden umgehend für Bibo zu Heike geschickt! Hopp hopp!
-
.... vielleicht auch ein paar nützliche.....
-
Wenn ich bloß Geld hätte schnief!
Aber ich hab die Seite mal in ein paar andere Foren getan!Hoffe dass es hilft!Echt klasse wie das DF zusammenhält!Haben sich eigentlich schon andere Leute als aus dem DF gemeldet? -
Bis wann muß das Geld denn allerspätestens auf dem Konto sein??
Und Heike: :2thumbs: Das ist super klasse von Dir!!!!
-
Hochschieb für die Nachteulen.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!