Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))
-
-
Ich schubs nochmal...
Ihr macht das toll, immer weiter so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
schubs....
-
231 Euro Leute,wow da kommt aber schnell was zusammen!!!!!
Weiter so!!!!! -
schwubs...
Hey super. Das ist toll von euch. Wer mag auch ein bisschen helfen ?
-
Schubs!!!
Von gestern abend 81 auf heute schon 231 €
Weiter so Ich bin stolz auf uns!
-
-
schubs....
-
Huhu, möchte auch mal schubsen
Habe gerade den Beitrag gesehen, daß schon soviel Geld zusammen gekommen ist, ich bin total platt und mehr als dankbar!!! Vorhin, als Bibo nicht mehr so richtig weiterlaufen wollte im Wald, habe ich ihr gesagt, dass sie vielleicht ganz dolle bald wieder ohne Schmerzen toben kann. Sie hat mich natürlich nicht verstanden, aber sie ist dann doch weiter hinter Dusty hergetrabt. Dieses Wetter ist die Hölle für die Maus, dieses nasskalte kann sie überhaupt nicht vertragen, da macht sich nicht nur die Spondy bemerkbar, sondern auch die HD und das ziemlich stark :motz:
Ich habe vorhin eine Mail vom Doc bekommen, die möchte ich Euch nicht vorenthalten :^^:
Sehr geehrte Frau Gaede,heute hat mich eine nette Dame aus Augsburg angerufen und sich bezüglich der Kosten erkundigt, da sie die Spendenaktion ins Leben gerufen hätte und dabei erwähnt, dass bereits Einiges zusammen gekommen wäre.
Diese Hilfsbereitschaft finde ich umwerfend und würde bei Bedarf diesem Forum mit fachlichem Rat und Tat zur Seite stehen, sollte Wert darauf gelegt werden.
Zur Übernachtung: der Termin ist so gelegt, dass Sie an einem einzigen Tag an- und abreisen können, d.h. alle Untersuchungen und Behandlungen werden am 04.11. gemacht und die Nachuntersuchung am 18.11. .
Wir sind es hier gewohnt, dass viele Patienten aus größerer Entfernung anreisen - ich halte es für unproblematisch.
Insofern müssen Sie nicht den Aufwand für das Suchen einer Unterbringungsmöglichkeit treiben. Sollten Sie dennoch übernachten wollen, werde ich mich gern für Sie umhören.
Ihre Hunde sind selbstverständlich auch während der Zeit des Mittagessens willkommen - sind ja schließlich alles Tierärzte / innen, auf die Sie da treffen!
Viele Grüße,Ist das nicht cool, dann kann meine Maus im Auto ihren Narkoserausch ausschlafen und wir können die Nacht zu Hause verbringen.
Ich werde versuchen, daß ich am Montag und vielleicht auch Dienstag frei bekomme, so dass ich die ersten beiden Tage bei meiner Maus sein kann.Ganz glückliche Grüße
Bibi -
Dieser Tierarzt ist ne Wucht! Schön, dass es solche Menschen gibt!
Liebe Grüße Skritti
-
Hach Bibi, ich freu mich sehr für dich und deine Maus!
Umarm den Doc am 4.11 mal von mir! -
Zitat
...heute hat mich eine nette Dame aus Augsburg angerufen und sich bezüglich der Kosten erkundigt, da sie die Spendenaktion ins Leben gerufen hätte...
Da spricht er was an, der gute Doc.
Die nette Dame aus Augsburg ist einfach klasse! :2thumbs:
Sensationell!
Liebe Heike, ich sage einfach danke! Du bist Spitze!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!