Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))
-
-
Ich bin dafuer,dass das Geld komplett an Bibi geht,fuer TA,Benzin.
Eine Clubmitgliedschaft um PN's zu verschicken finde ich fragwuerdig, denn nicht alle Spender sind Clubmitglied, moechten aber trotzdem gerne informiert werden und damit wird's dann wieder kompliziert.
Ich finde auch nicht, dass ein Teil des Geldes and das DF gehen sollte,das waere fuer mich am Thema vorbei und wer moechte,kann doch jederzeit fuer das DF direkt etwas spenden.
Nicht falsch verstehen aber ich denke einfach, das diese Aktion konkret fuer BIBI in's Leben gerufen wurde und ich finde halt, dabei sollte es auch bleiben.Liebe Gruesse
Marion -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
ich habe die ganze Aktion hier gerade erst mitbekommen und finde es super. Werde auch eine kleine Summe spenden, Momentan sieht es ja wirklich mehr als gut aus. -
Zitat
So denke ich auch
Noch etwas.
Ich wurde schon mal angemailt, warum die Homepage von Bibo wieder gelöscht werden sollte. (Steht ja dort so z.Zt auf der Titelseite)Man könnte die Seite doch weiter führen und dort auch Bibo´s weiteren Lebenlauf fest halten.
Was haltet Ihr davon ???
Da müsste natürlich Bibi auch mitspielen und Bericht erstatten, wie es Bibo geht, damit die Seiten weiter aktualisiert werden können.
ja, ich wäre dafür und auch für folgende Punkte
Zitat1.) Benzingeld
2.) Clubmitgliedschaft im DF für 1 Jahr
3.) Restgeld an den Tierarzt in Braunschweig.wird von mir so unterschrieben!!!
-
Ich denke wie viele andere hier, der TA in Berlin sollte von den Spenden bezahlt und mit dem Rest ein Pölsterchen beim TA in Braunschweig angelegt werden.
Liebe Grüße Skritti
-
Ehrlich,das Geld ist zwar schon fast zusammen so wie ich weiss,aber eben noch nicht ganz. Deshalb,warum wird jetzt schon diskutiert wer was bekommt. ich würde erst mal abwarten was bis Ende Oktober noch zusammenkommt. Dann wird es nur mit der OP nicht getan sein. da gibt es evtl. noch Nachbehandlungen, was ich ja nicht hoffe, schlechte Wundheilung die wieder extra versorgt werden muss u.s.w. Das geld sollte bis Ende Okt. gesammelt werden und bibi bekommt das Geld um alles anstehende für Ihren Schatz zu bezahlen. Wenn der Hund komplett gesund ist,kann man entscheiden,was mit einem evtl. Rest geschieht. Es nützt Bibi nichts, wenn noch evtl. Folgebehandlungen auftreten,die sie dann nicht zahlen kann. Evtl. auch Medikamente,die nicht immer billig sind. Und bitte nicht bös sein, eine Mitgliedschaft im DF nützt ihr dann auch nichts.
Also mein Vorschlag, am Ende sehen was zusammenkommt, dann alles abwarten bis der Hund total gesund ist . und dann schaut man weiter.
Evtl. ist dannja noch eine Mitgliedschaft drin. L.G. sylvi -
-
Hört sich gut an.
Aber die OP ist erst am 4.11.07.
Das heisst, Ende Oktober hat noch niemand eine Ahnung davon, was an weiteren Kosten auch Bibi zukommt.
Es ist wohl nur so, dass sie 14 Tage nach der OP nochmals mit Bibo nach Berlin muss zur Nachuntersuchung.
Laut dem Berlin TA entstehen dabei aber keine weiteren Kosten.Wenn also Kosten entstehen, dann wohl beim "Haus-Tierarzt" in Braunschweig.
-
Eben,das Geld bleibt halt so lang auf dem Konto,bis feststeht,das ALLE Kosten beglichen sind. Ich habe gerade die HP von bibidogs gelesen und bin froh,das ich wenn auch nur mit kleinem Betrag helfen konnte. Werde Ihr noch privat eine Mail schicken, da mich ihre Geschichte sehr angerührt hat. Lest dort mal selber und schreibt bibi mal. Ausser Geld kann sie glaub ich auch ein paar gute Freunde,und sei s nur per E Mail gebrauchen. Die Hunde brauchen ja auch ein glückliches Frauchen. L.G. sylvi
-
Zitat
Ausser Geld kann sie glaub ich auch ein paar gute Freunde,und sei s nur per E Mail gebrauchen
Das sehe ich auch so! Bibi braucht jetzt jede Unterstützung, die sie
kriegen kann. Sei es durch Wort, Schrift, Tat oder finanzielle Hilfe!
Wir sollten sie, gerade jetzt zur baldigen Weihnachtszeit, nicht alleine
lassen! -
Zum Glück wichtelt sie ja mit :^^:
EDIt: habe jetzt alle Mails verschickt mit den Bestätigungen. Also bisher diejenigen, deren Geld bis ca. am Mittag auf der Bank war.
Gruss
Kaja -
Zitat
Zum Glück wichtelt sie ja mit :^^:
Vielleicht gibt es ja sogar ein "Wichteln für Bibi"?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!