Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))
-
-
Mensch, schon 200 Euro! So wie`s aussieht, kriegen wir den
Hund mit einem "Rundum-Sorglos"-Paket gesund!
Das freut mich sehr! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
100 Euro für Benzin und 100 nur für die tierärztlichen Behandlungen in Braunschweig.??? Das ist mir eindeutig zu wenig. Ich würde gern sehen, wenn Bibi bezüglich ihrer Hündin abgesicherter wäre.
Sie als Hundehalterin hätte dann erst mal ein Jahr lang ein Problem weniger. Ganz zu schweigen darüber, dass die Hündinnen ihr auch noch den allerlesten Halt in ihrem Leben geben.
Diese einmalige Spendenaktion haben wir hier unserer großen Hundefreundin „Bruno und Heike“ (ich habe hier mal eben kein PLUS-SYMBOL auf dieser blöden schnurlosen Tastatur, hier zu Hause gefunden) zu verdanken haben, ist einmalig hier in diesem Dog-Forum.
Nach dieser, am 31.10.2007, abgelaufenen Spendenaktion hier, können wir leider für die Hündin BIBO nichts mehr tun.Was denkt ihr Spender, wollen wir noch mal einen nachlegen??? Ich wäre dafür und natürlich auch dabei.
Liebe Grüße
cornaron -
Hallo,
ich finde es toll, dass überhaupt so viel zusammen gekommen ist!
Mehr geht bei mir leider momentan nicht. :|
Und mir hat diese Spendenaktion deshalb so gut gefallen, weil das Geld direkt an die Ärzte überwiesen wird. Alleine das alles zu organisieren und mit den Ärzten in Kontakt zu treten...Heike, warum musstest du das Gästebuch schliessen??? Zu viele blöde Kommentare?
-
Ich würd echt gern mehr geben, aber es geht momentan leider nicht. (Vielleicht kurz vor Schluss, wenn neues Geld kommt :/ )
Hab aber grad mal im Netz gesucht, wo es Bewegungstherapien für Bibo geben könnte.
Ich denke, dass der Fellnase ein Bewegungsbad guttun würde, damit sie schonend Muskeln aufbauen kann. Hier ein Link für Bibi, vielleicht ist es ja sogar bezahlbar.
http://www.polar-chat.de/wiki/…therapeuten_30000_-_39999Im Übrigen denke ich, dass alle Foris, die gegen diese Aktion sind oder Bedenken gegen Spendenaktionen im Allgemeinen haben einfach diese Seite nicht mehr aufsuchen sollen, dann ärgen sie sich nicht mehr und müssen sich auch kein weiteres Kopfzerbrechen über die Zukunft der Gelder und Bibi machen. :pssst:
LG, Patricia
-
@ heike:
Klaro, wird gemacht!
Kann dir leider nicht per PN antworten, bin ja noch kein Club-Mitglied..Ich freue mich schon darauf, hoffentlich bald "live" miterleben zu können, wie es Bibo besser gehen wird.
-
-
Hallo, kann man das Konto nicht erst am 03.11.07 löschen, so haben einige am ersten noch die Gelegenheit einen kleinen Betrag zu spenden. Ich bekomme z.B mein Geld genau am 31ten und würde gerne noch einmal ein bischen zuschustern. Da es bei anderen vielleicht auch so ist, ginge das denn ? Liebe Grüsse, und ja bibi,es geht weiter!!
-
Moin allerseits,
so dann will ich mal vorangehen und heut Nachmittag den Spendenkontostand noch einmal ein wenig anschuppsen.
ZitatHallo, kann man das Konto nicht erst am 03.11.07 löschen, so haben einige am ersten noch die Gelegenheit einen kleinen Betrag zu spenden. Ich bekomme z.B mein Geld genau am 31ten und würde gerne noch einmal ein bischen zuschustern. Da es bei anderen vielleicht auch so ist, ginge das denn ? Liebe Grüsse, und ja bibi,es geht weiter!!
was sagst Du zu diesem Vorschlag. Ich finde ihn klasse, wenn es machbar ist!
-
Ich finde, man sollte es hier an dieser Stelle nicht übertreiben... Das "aktiviert" nur Skeptiker, sich negativ dazu zu äußern. Wer weiterhin, nochmal oder erstmalig spenden möchte, sollte dies weiterhin tun können, daher wäre es wirklich sinnvoll, wenn das Konto bis zum 03.11. offen bliebe.
Zum Thema Physiotherapie: Ist mit sicherheit super - aber auch leider teuer. Denn es müsste häufiger gemacht werden (in der Anfangszeit, gerade wo Muskelkater entstehen kann, ist eine tonisierende und detonisierende Massage bestimmt gut). Manche Physiotherapeuten erklären aber auch eine Menge, geben Übungen für Zuhause mit, geben Massagetipps, sodass man das dann selbst auch ganz gut machen kann...
Vielleicht ne gute Idee, in Braunschweig gibt es bestimmt jemanden, oder?LG
C.
-
Hallo Ihr alle,
ich habe kein Problem damit, das Spendenkonto bis zum 3.11. oder ev. 5.11. weiter zu führen.
Wenn Bedarf besteht .... gerneAch und noch etwas ..... es geht weiter aufwärts.
-
http://spende.opage.de/willkommen_86242679.html
bo e klasse, dass haben wir sicherlich dehnen zu verdanken die am 15. und 16. spenden wollten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!