American Bulldogs oder Welpen in 67?!
-
-
Hey
wollte mal Nachfragen ob American Bulldog Halter aus dem Raum 674 (Rhein-Pfalz-Kreis) oder andere Welpenhalt zwecks Spaziergang und Erfahrungsaustausch hier vertreten sind?!
Freue mich über jede Antwort
LG
Tina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo wie alt ist dein welpe denn nun???
-
Hallo
meine Angel wird inzwischen nächsten Mittwoch 7Monate alt, warum?
LG
Tina -
Komm aus der Nähe Speyer...hab zwar keinen AB zu bieten. aber n Boxermädchen und ne Englische Bulldogge:)
-
Hey
das is doch schonmal super, Angel und ich freuen uns eigentlich über alle Hunderassen zum spielen
LG
Tina -
-
Der Kleine (mein Bulldog) wurde allerdings vor 1 1/2 Wochen operiert. Im moment kann er nicht spielen. Leider:( Hast du denn Bilder von deinem Buller??? Kannst mir auch gerne eine E-mail schicken! Unten steht mein E-Mail addy
Liebe Grüße Helen
-
Huhu
email inklusive Bilder is raus
LG
Tina -
Hallo Tina
Wir wohnen auch bei euch ums Eck
Kommen aus Speyer und haben bald einen 9monate alten Bullterrier nachdem unsere Hündin leider gestorben ist.
Der kleine kommt aus dem Tierheim und ist verträglich mit allem.Noch etwas ängstlich aber sehr verspielt. -
Hey
stimmt das ist echt ums Eck! Mein Beileid für eure Hündin!
Das ist schön das ihr einem Hund aus dem Tierheim eine Chance gebt!
Können uns dann gern mal Treffen.Angel ist eigentlich ...sagen wir mal...recht forsch *G* und verspielt auf jeden fall!
Liebe Grüsse
-
Huhu...Habe dich im icq geaddet
Da können wir über die kampfschmuser treffen quatschen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!