American Bulldogs oder Welpen in 67?!
-
-
Huhu
sehr gut
In Limburgerhof wird sich eigentlich auch jeden Tag am Wald zum gemeinsam spazieren gehen getroffen. Wenn er/sie(?) sich mit allem verträgt kannst du gern auch mal da mitgehen.Ist immer sehr lustig den Wauzis zuzugucken. Es sind natürlich alle Rassen willkommen.
Aso icq kann ich erst heut Abend...muss noch arbeiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also er ist ein bullterrier und ist 9monate alt und am anfang etwas ängstlich Hunden gegenüber aber hat er dann erst mal gemerkt das die nix machen will er auch nur spielen
Wenn du möchtest kannst du auch gern mal zu den kampschmusern treffen kommen -
Wir werden sehen was wir zuerst machen...oder einfach nur mal die beiden
Klar da muss ich auf jeden Fall hin. Soviele Kampfschmuser auf einem Haufen muss ich haben
-
Oh wie schön noch jemand mit der selben "Leidenschaft"
schöööööööööön -
Huhu Suchst du noch freunde`Wir haben nemisch in der Hundeschule einen american Bulldog und die Leute suchen auch Anschluss
-
-
Wann ist denn ein Kampfschmusertreffen und wo?
-
Huhu
Selters: echt? Wo bist du denn in der Hundeschule? Kenne zwar einige inwischen, aber man kann ja net genug "seinesgleichen" haben
tinkerbellchen: jeden letzten Sonntag im Monat auf der Kollerinsel
LG
Tina -
oh - das sagt mir jetzt gar nichts
-
Schade das ihr so weit weg wohnt! :|
Wir haben zwei american Bulldogs, 9 und 7 Monate alt!
Liebe Grüße..
-
tinkerbellchen: ist in Otterstadt (Richtung Waldsee, Speyer...). Für unwissende wird sich soweit ich weis auf dem Parkplatz der Kaserne in Speyer getroffen...aber wann usw musste mal im ksg forum gucken
Sabse: oh echt? Woher kommen die denn usw? Gerne auch per E-Mail. Hilter kommt mir zwar bekannt vor (gen Norden, Osnabrück usw oder???) aber richtig Einordnen kann ich es gerade nicht *G*
Liebe Grüsse
Tina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!