American Bulldogs oder Welpen in 67?!

• Zitat

Also das "Kampfschmuser"Treffen hat mit diesem Forum hier überhaupt nichts zu tun.
    Das entstand in einem anderem Forum.Und ich habe Tinschen nur mal vorgeschlagen ob sie denn mal mit gehen würde/möchte.
    Ist nicht böse gemeint aber da könnte ja jeder kommen und das passt glaube ich auch nicht jedem dort.

Kurze Frage. Hoffentlich nicht zu sehr OT: Hab mir erlaubt mich dort anzumelden und mal unter Kollerinsel zu gucken. Bin da leider gleich mehr oder weniger auf die Seite 100 gestoßen. Bei dem Treffen gab oder gibt es aber wohl einigen Unmut oder?
    Und ehrlich gesagt würd ich mich zwar riesig über GassiPartner freuen bzw. auch über so nen Hundetreff, aber Streß mit den anderen HH oder auch den anderen Hundis...da hab ich net so Bock drauf. Warst du schonmal bei so nem Treffen? Ist das dort okies?

• Ja klar war da bei fast jedem Spaziergang dabei, doch auch schon lange nicht mehr.
    Die Streitigkeiten kamen erst als soviele neue dazu kamen und es einfach viel zuviele Hunde und HH waren.
    Wie es mittlerweile aussieht weis ich nicht, ich habe aber vor auch mal wieder mitzulaufen.
    Also generell fand ich es immer sehr harmonisch und an den Tagen an denen ich dabei war gab es nie Auseinandersetzungen.Ich bin also bald auch wieder dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!