Ich möchte auch einen Hund
-
-
Zitat
Ey ey, um mal was klar zu stellen- der Satz kam NICHT VON MIR!!!
SORRY, falschen "quote" beim editieren gelöscht!!!
Da müsste
Zitat....
stehen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schon besser...
-
Zitat
Ich auch absolut nicht !!!
Ich schließe mich da voll der Meinung von Olli an.Nicht die Anschaffung eines SoKa ist eine Provokation sondern diese Aussage ist eine.
Wir sollten doch hier besser Bescheid wissen das diese Blödzeitungsthesen und Meinungen völliger Schwachsinn sind.Es wird endlich mal Zeit das mal langsam ein Umdenken stattfindet und die Leute mal begreifen das diese Hunde keine Monster sind sondern in den richtigen Händen einfach nur tolle Gefährten.
Das Problem liegt am anderen Ende der Leine und wird sich nur auf andere Hunderassen und was weiß ich was für sonst noch anderen Sachen
Verlagern.Schönen Gruß,
FrankSuper Beitrag, dem kann ich 100% zustimmen! :2thumbs:
Als HH sollte man doch etwas mehr Kompetenz haben was Hunde betrifft. Dieser Beitrag war einfach mehr als daneben Arany
-
Hey Alina aka ali bali
schreibst eine mail
lol
-
Auch wenn das jetzt nicht hier her gehört: Was ich hier so von Dir bzw. über Dich höre, disqualifiziert dich zu 100% als HH.
-
-
Pscht!Du willst wirklich nen Hund haben?
Sag erstmal warum?
Sorry, aber ich kenn Dich... udn ich glaube nicht das Du nur nen Hund einfach so willst -
Alina,
ja ich ich will einen Hund haben, warum äh das ist schlecht zu erklären, ich wollte schon immer einen Hund haben, der auch mal mit Joggen kommt :irre:
Weißt du wer ich bin???
Hey Murmelof,
Was ist nochmal ein HH, meinst damit kampfhund halter???? Ich hab immer gedacht das heißt Hansestadt Hamburg
-
HH = Hundehalter
Du gehörst auf die Couch, sorry...
-
ich lieg aber lieber im Bett, aber Danke
-
Hallo Sebastian,
du brauchst einen Hund zum joggen?
Du weisst aber schon, dass du das erste Jahr mit ihm nicht joggen gehen kannst!
Du wirst sehr viel Zeit für einen Hund aufbringen müssen, gerade für einen SOKA, damit er ein sozialverträglicher Hund wird!
Und das alles wenn du selber gerade dein Leben zu leben anfängst?Ich würde mir das noch mal ganz genau durch den Kopf gehen lassen!
Hunde bedeuten auch Belastung! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!