mal dose statt frisch?
-
-
Hallöle,
wir sind ab morgen ein paar Tage unterwegs, ich möchte Jette während der Reise aber nicht ausschließlich TroFu geben. Zur Zeit kriegt sie morgens TroFu und abends wird gebarft. Das geht ja nun leider schlecht.
Kann ich abends auch mal ne Dose Nassfutter geben? Was meint Ihr? Und was ist da zu empfehlen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar, wenn Dein Hund nicht empfindlich auf den plötzlichen Futterwechsel reagiert, sollte es keine Probleme geben.
Empfehlen kann ich Dir das Dosenfutter von Terra Canis - allerdings weiß ich nicht, ob man das einfach so im Laden kaufen kann. Ich bestelle es immer bei Zooplus, aber das dürfte ja jetzt etwas knapp bei Dir sein.Das Real Nature-Nassfutter aus dem Fressnapf ist auch nicht schlecht - und vor allem überall zu bekommen.
-
Klar geht das. Mach ich im Urlaub auch! Ich nehme dazu meist die reinen Fleischdosen von Boos oder Herrmanns. Da ist nix an Zusätzen drin, nur das eingekochte Fleisch in seinem ungebundenen Fleischwasser.
Aber das gibts nicht so oft und in den Futterketten (jedenfalls in Köln) schon mal gar nicht. Ich bestell das bei futterfreund.deIch glaub dann würd ich entweder die Abende Rinderhack geben, was ich im Supermarkt kaufen kann, Hühnerflügel/Schenkel, mal ne Dose Thunfisch in Wasser (all das mit Gemüseflocken, oder Babygläschen) oder als Dose Rinti oder Real Nature Nassfutter - das gibts bei Fressnapf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!