Welpenschule in der Nähe von Bayreuth
-
-
Hallo,
wir haben gestern unseren kleinen Bären Balu abgeholt, er ist ein Berner Sennen Mischling und 8 Wochen alt.Im Moment geht er auf alle Tiere und Menschen sehr freundlich und ohne Angst zu, damit dies auch so bleibt und er spielerisch schon viel lernt suche ich eine gute Welpenschule in der Nähe von Bayreuth, Fränkische Schweiz oder Pegnitz.
Kann mir jemand eine empfehlen?
Marion & Balu
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Nebelelfe,
hast Du auch eine private E-Mail? Würde Dir gerne was zu dem Thema sagen, muss aber nicht unbedingt "öffentlich" sein...
-
Na na, was habt ihr denn für Gehimnisse?
Ich will das auch wissen! :reib: -
na, das bleibt unser Geheimnis
nein, ist nur so, es lesen hier so viele Menschen mit und was ich sagen möchte, ist nicht für jeden bestimmt :/
-
Rocky, klar habe ich eine du kannst mir gerne an EDIT: E-Mail bitte im Profil freigeben schreiben.
Von einer habe ich vorhin schon gehört, bei Heinersreuth. -
-
Rooky ich hab auch eine E-Mail Adresse!
:reib:
-
Entschuldigung, da habe ich den Namen falsch geschrieben. :zensur:
Der Kleine stellt im Moment hier alles auf den Kopf, aber so soll es ja auch sein.
-
hallo,
jetzt habe ich eine ähnliche frage.
ich bekomme mitte januar meinen zweithund - ein kleines spitzwelpenmädchen. aktuell wohne ich noch in einer anderen stadt und habe dort einen tollen hundetrainer, ziehe aber in naher zukunft aufs land nähe bayreuth. kenne mich aber dort diesbezüglich gar nicht aus. ich bin eher auf der suche nach angeleiteten welpentreffs für die sozialisation, austausch, anleitung und spass für frauchen und hund ;-)
wer kann mir weiterhelfen?
liebe grüße und danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!