wurden wir abgezockt???
-
-
Ich habe aber auch schon öfter gehört das Hunde mit dem Transporter kommen. Aber von dem TH wo ich es gehört habe, haben große Boxen und machen einen Zwischenstop in einer kleinen Pension. Wo die Hunde mit ins Zimmer genommen werden...
Ich würde mir auch nicht soviel Gedanken machen und erstmal dorthin fahren !!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich persönlich halte eher eine Flugreise für "Folter".
Meine beiden Spanier sind mit dem Auto bzw. Transporter gekommen.Bonny habe ich direkt aus dem Transporter in Empfang genommen.
Sie hat allles gut überstanden.
Finde ich besser als wenn die Hunde sich im Stockdunkeln und bei Kälte den Fluglärm anhören müssen.Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, kann ich Dir den Link über Bonnys Ankunft reinstellen.
-
hallo zusammen!
ich glaube es hat sich alles geklärt. :blush2:
die orga hat angerufen. erst waren die sauer weil die meine, etwas direktere, email total missverstanden haben. wir haben etwas aneinander vorbeigeredet. sie meinte ich hätte doch anrufen können, aber ich habs doch seid drei tagen probiert.............usw.die sind ein eingetragener verein und können pro tierschützer (zwei fliegen mit) nur einen hund mitnehmen. also kommen dreizehn mit dem transporter. ich fands halt nur doof dass die mir das erst 2tage vorher mitteilen, hätte nämlich morgen meinen letzten tag vorm urlaub und muss jetzt schwänzen.
naja, hoffentlich ende gut alles gut.
ALSO IST ES MORGEN UM 13UHR SOWEIT!!!!!! :kopfstand: :^^: :kopfstand:
lg melvie
-
alles gute für morgen........!!!!!!!
berichte bitte wie das hundi sich macht...........
bin gespannt.......( die anderen foris sicher auch )lg
kerstin ( und tief im herzen rocky ) -
Hallo,
na da wirst Du jetzt aber schon mächtig aufgeregt sein.
Wir kennen das, haben auch einen Kater aus Spanien.Drück Dir die Daumen und warte auch gespannt auf Nachricht.
Liebe Grüße
Steffi E.
-
-
Melvie
Wie geht es der Nachwuchs-Fellnase.
Sie liegt doch jetzt bestimmt schon ganz erschöpft im Körbchen und träumt vor sich hin.
Du hast also jetzt Zeit zu berichten
..... büüüüüüüüdeeeeee
Hat es gefunkt ?
Wie gefällt sie Euch ?
Wie ist sie so ?Komm schon berichte !!!
Und Fotos wäre auch ganz toll
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!