Lustige Katzen !!!
-
-
Hallo ihr,
was machen eure Katzen so seltenes ?
Unsere liebt es zu baden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hat sie es gewollt oder war es nur ein zufall, den sie eigentlich gar nicht so herbeiführen wollte?
oh mensch, ich ärger mich so. unsere festplatte ist hin und da hatten wir so schöne bilder drauf.
bei uns gibt es immer schöne momente, wenn sich die katzen zum schlafen in der sonne im blumentopf aalen. -
Es ist zwar nicht meine Katze aber als ich die Überschrift gelesen habe musste ich sofort an diese Katze denken... finde sie zu süß...
http://www.unf-unf.de/video/to…kaetzchen-1190622650.html
hoffe ihr verzeiht mir -
hey so witzig mit dem wasserhahn ist das gar nicht. mein kater springt nicht nur mit freude und anlauf in die wanne, er schafft es auch wasserhähne aufzudrehen, was uns zum verhängnis wurde. ich habe nämlich im spülbecken was eingeweicht, also stöpsel rein und wasser drinne, und bin für zwei stunden weggefahren. in der zeit hat er den hahn aufgedreht und es lief und lief und lief. als ich nach hause kam, stand die ganze wohnung unter wasser, laminat im ar... usw.
-
Beim ersten hopser in die Wanne war es ein Versehen !!!
Sie liegt im Sommer gerne in der kühlen Wanne.Seit dem ist sie gerne beim baden oder duschen dabei. Eine echte Wasserratte.
-
-
Mein dicker Kater liegt mit Vorliebe faul rum.
Gemeinschaftliches sonnenbaden
Soll ich mal schwimmen.......oder doch nicht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!