Können Hunde eine Katzenallergie haben???
-
-
Hallo,
ich habe eine alte Katze bei mir aufgenommen. Gestern Abend ist sie zu mir gekommen. Seitdem hat Faye ganz dicke Augen und wirkt auf mich als wäre sie Allergisch...
ist das wirklich möglich????
LG Jacqui
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen!
Genau wie Menschen können auch Hunde Allergien jeder Art entwicklen; also wäre es theoretisch schon möglich.
LG
Jasmin und Merlin -
Ja, der Hund einer Bekannten hat eine Katzenallergie.
-
@ roswithab: wie wurde das bei dem Hund der Bekannten festgestellt?
-
Durch Bioresonanz. Der Hund hatte jede Menge
spots. Und nach Weitervermittlung des kleinen Übeltäters an eine Bekannte besserte sich der Zustand des Hundes wieder.
-
-
Hot Spots?
Also Faye hat total geschwollene Augen.. und wenn ich das nicht überbewerte dann hat sie gestern, nachdem sie die Katze abgeschleckt hat, immer an ihren Augen gerieben, mit dem Pfötchen.. kann auch sein das man das fehlinterpretiert weil man da zu sehr drauf achtet..
Die Katze hat Gott sei Dank noch die Möglichkeit bei meiner Nachbarin unter zu kommen. Ich wollte es erst mit ihr versuchen um zu gucken wie sie sich mit den restlichen Tieren versteht. Wenn das nicht klappt, würde sie zu meiner Nachbarin kommen.
So muss ich sie nicht abschieben, wenn Fayes Zustand sich die nächsten 2 Tage nicht verbessert.LG Jacqui
-
Es gibt auch Katzen, die eine Menschenallergie haben, ohne Scherz!
-
Zitat
Es gibt auch Katzen, die eine Menschenallergie haben, ohne Scherz!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!