Treffen am 21.10.07 bei Bremen für ALLE die wollen

• Zitat

Hi Anne,

da ich mir wieder das Auto von meiner Mutter leihe, kann ich Dich mitnehmen. ;) .................

.

Das ist ja klasse!!!
    Ich muss sie eigentlich in meinen Privat nachrichten ordner noch haben.
    Wenn ich sie da nicht mehr habe sag ich bescheid dann ganzt du sie mir
    ja nochmal schicken.

Danke

:gott:

Lg

Anne

• Tja ihr lieben,

leider muss ich absagen.

Da alles mögliche von meinen Arbeitskollegen
    gemacht wurde,das ich am 31.10 in die Hölle fahren kann,
    muss ich nun am Samstag und Sonntag arbeiten.

Tut mir echt leid.
    Bei Sarah und Sanne hängt es auch in der Schwebe.
    Sarahs Hund ist krank und Sanne weiss noch nicht ob sie
    ihre Verabredung verlegen kann.

Steht alles unter einen schlechten Stern.

Ich wünsche euch einen tollen Tag.
    Ines sei bitte nicht böse.
    :streichel:

Lieben Gruss
    Petra

• wie petra schon schieb, wird es bei mir auch nichts werden.... tyson ist leider nicht wieder fitt bis sonntag. er soll sich bis montag schonen, also rein gar nichts ausser pipi-runden...
    ich muss also auch absagen...
    sorry..
    aber ich wünsche euch auch einen super tollen tag (und verena ;) wir wollen Fotos )

• So leid es mir tut... Ich müßte nachkommen ! Ich muß am Sonntag arbeiten (heißt mal wieder 6 Tage Woche) !!!
    Aber da ich ja fast in der Straße arbeite.... :D

Aber ich könnte morgen Mittag !? Morgen ist mein einziger freier Tag :/

• Morgen muss ich arbeiten... hatte gestern frei und wir hatten im KiGa Laternenfest :/ Scheiß Wetter...

Naja und wenn das Wetter jetzt so bleibt, können wir den Sonntag eh knicken, hmm? Och menno :(

• Das währe Schade... Aber ich fahre auch so öfter mal an den See. Du könntest mir ja mal Deine Handynummer geben und dann schick ich dir ne SMS wenn wir dorthin fahren !? Dann kannst ja sehen ob Du zeit und lust hast !?
    Zu dem Hundetreffen fahren wir wohl auch nicht mehr....

• Hi,

laut Wetterbericht soll es Sonntag trocken sein, aber nur so um 9° - 10° kalt sein.

Also ich komme dann auf jeden Fall. Allerdings wäre es mir lieber, wenn wir einen richtigen Spaziergang machen und nicht nur rumstehen und den Hunden beim Spielen zugucken.
    Denn meine beiden spielen ja nun mal nicht mit den großen Hunden und so würden sie nur frierend rumstehen - da nützt dann nämlich auch kein Mäntelchen. ;)

Schade ist ja, dass die Bremerhavener nicht kommen können. :/

Ines - kommst Du denn wenigstens?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!