Welpe Pinkelt in sein Bett oder auf seine Decke

• ich hab auch einen welpen, sie ist schon fünf monate alt..hab sie aber erst seit knapp drei wochen... sie kommt aus spainen und wird wahrscheinlich aus einer tötungsstation oder von der straße sein...
    sprich sie hat nie gelernt, wo man hinmacht und wo nciht..
    und ja, auch sie macht auf ihren schlafplatz..leider auch auf die von unseren anderen zwei hunden...
    das ist wirklich super nervig, weil die waschmaschine ständig läuft...teppiche, kissen und die kleine sau hat auch schon in mein bett gemacht...
    das verhindere ich jetzt, indem ich das bett so versperre, dass sire gar nicht mehr reinkommt..
    es ist halt schwierig ihnen zu erklären, dass das nicht so läuft...wenn ich sie erwische, dann schimpfe ich sie schon..sonst checkt sie das ja gar nicht..da ich im dritten stock wohne, ist es immer etwas schwierig sofort rauszugehen, damit sie da weiter macht..naja...
    ich versteh sie halt nicht..gestern hat sie nicht einmal reingemacht und heute ohne grund in das körbchen unserer anderen hündin...es ist ja nciht so, dass sie ewig aushalten muss..wir gehen ja regelmäßig...ich steh auch nachts um vier auf, wenn es sein muss...
    ich kann dir also auch nciht helfen, bin genauso am verzweifeln, aber dein welpe ist nicht der einzige, der ins bettchen macht...egal von wem ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!