Was für Zecken Mittel benutzt Ihr?

• Ja das ist das von Trixie, aber flüßig, ein paar tropfen am nacken und paar tropfen rücken / rute.... Also bei chico habe ich bisher noch nichts bemerkt... hoffe das es klappt.

Riechen tut es wirklich komisch, am ersten tag roch es aber noch gut...

• also ich würd jetz nich alles wirr durcheinander nehmen.
    1. das mittel vom TA
    2. diese suspekten Trixie-Tropfen UND
    3. willst du noch das Kokosöl drauftun?!
    das is alles viel zu viel meiner Meinung nach.. :???:
    entscheid dich für ein mittel, denn viel bringt nich immer viel..
    Ich plädier immernoch für plANTA LAURIN, das riecht auch wenigstens super gut =)

• Guten morgen =)

Ich habe doch vom TA nur AB bekommen wegen der schwellung =) ich habe nichts für die abwehr von Zecken bekommen, daher das Neembaumöl... Das planta laurin werde ich mir auch bestellen, aber ich wollte jetzt was haben :| Ist das denn so schlimm??

• hmm, schlimm nich, aber vllt eben einfach nich förderlich und am Schluss tinkt dein Hund nur nach allem Möglichen Krima Krams.. :lol:
    aber wenn nich kannst ja das Kokosöl verwenden, wenn es da is, dann würd ich das andere aber weglassen.
    wie gesagt, viel hilft nich unbedingt viel

• Ja ich wie gesagt ich wolle was für jetzt =) und das andere zeugs bestell ich auch, aber werde es erst in 3-4 monaten rauftun, da auf der packung daufsteht das das neembaumöl so lange hält... also nach meinem urlaub werde ich das bestellen =)

• ja also, das is doch ne gute Sache.
    und vllt is das neembaumöl so gut und hält alle Zecken fern, dass du das andere dann gar nich mehr bestellen brauchst. das wär ja unnötig..

• Zitat

ja also, das is doch ne gute Sache.
    und vllt is das neembaumöl so gut und hält alle Zecken fern, dass du das andere dann gar nich mehr bestellen brauchst. das wär ja unnötig..

Ich probier es erstmal aus =) er hat es ja erst seitm WE drauf, mal sehen =)

Aber seine schwellung ist zurückgegangen =) juhuuuu

• das freut mich!
    Hast dich ja aber auch echt total verrückt gemacht du Arme. naja jetz siehst du, dass alles gut is/wird =)

• Jaaaa ich bin echt bekloppt :headbash:
    Selbst die TÄ sagte das es zwar schlimm aussieht aber eigentlich nur ne kleine entzündung ist und auch wieder weggeht... ABER sie sagte auch, lieber so wie ich, als manch andere HH die sich keine gedanken um ihre tiere machen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!