Was für Zecken Mittel benutzt Ihr?
-
-
Ich verfütter Kurenweise "Zeckweg" von Luposan!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
[quote="Wendlandzicke"]Also wir benutzen Eukacid Care.
kennt das jemand?
/quote]
Nee. Wo hast du das gekauft? Werd das mal probieren ;-)
-
Ich benutze Exspot für meine Wasserratte. Verträglichkeit ist gut, und ich brauche nur die kleine Dosis. Ich brauche es auch nicht ganzjährig, nur zur Hochsaison.
-
Ich benutze Frontline. Das tötet zwar die Zecken erst wenn sie schon gebissen haben, hilft aber meiner Meinung nach trotzdem sehr gut. Ich hab mal Exspot benutzt und es, weil ich es von Frontline so gewohnt war, nur zwischen die Schulterblätter getan. Mindestens eine Woche hat es Nele da dann total gejuckt. Insgesamt finde ich es zu aggressiv.
-
Habe Sonstiges angegeben:
Kokosöl-Neemöl-Katzenminze-Cistroseöl-Mischung, selbstgebraut -
-
Zitat
Nee. Wo hast du das gekauft? Werd das mal probieren ;-)
Ach jeh, da fragst mich jetzt wasWie gesagt, die Flasche hab ich vorletztes Jahr gekauft
ich glaub, das war bei Zoo&Co -
Ich habe mit " advantix " sehr gute erfahrung gemacht.
Meine 2 haben letztes Jahr keine einzige Zecke gehabt.
Habe alle 4 Wochen es meine Hunde gegeben.
Carmen
-
Ich habe heute auch wieder Advantix auf den Hund gegeben. Mia war nicht begeistert, aber letztes Jahr hat es super geholfen. Und da es bei uns viele Zecken gibt musste sie da eben durch.
-
Scalibor
-
Zitat
Ich benutze Frontline. Das tötet zwar die Zecken erst wenn sie schon gebissen haben, hilft aber meiner Meinung nach trotzdem sehr gut. Ich hab mal Exspot benutzt und es, weil ich es von Frontline so gewohnt war, nur zwischen die Schulterblätter getan. Mindestens eine Woche hat es Nele da dann total gejuckt. Insgesamt finde ich es zu aggressiv.
Gibts ein Mittel dass den Biss verhindert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!