Jemand aus Leipzig hier?
-
-
Huhu, es gibt ein Kleinhundeforum, wo meine ich ein paar (sehr liebe) Leute aus Leipzig zu finden sind.
Ich stell den Link mal rein, weil mir vor einiger Zeit gesagt wurde das ginge sicher klar, da es ein winziges Forum und somit keine "Bedrohung" fürs DF wäre. Wenn dem doch nicht so ist, dann Link bitte einfach wieder löschen und PN an mich wer weiteres wissen will. :)
Edit by Mod: Link wurde entfernt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hol den Thread mal wieder hoch, vlt gibts ja jemanden der Lust auf eine ruhige Runde hat :)
-
Janice, hier ich ich ich ich endlich mal!
-
Hehe...klar doch ^^
Wie und wann hast Zeit?
-
Wo geht ihr denn immer so? Bin ja ohne Auto nich all zu mobil (Schatzi hat nich immer Lust mich zu fahren).
Bei mir vor der Tür gibs den Mariannenpark :)Ansonsten unter der Woche ab 16:30, am We, wenn kein Shooting ansteht, hab ich normnalerweise Zeit :3
-
-
Naja...wir sind immer am Arsch der Welt spazieren...weshalb wir auch nie jmd treffen....von daher würde ich einfach mit dem Auto zu dir gefahren kommen
Dienstag kann ich ab 14 Uhr (es sei denn Shooting) und an den Wochenenden kann ich auch, es sei denn, wie bei dir, ich hab Shootings. Das WE 28. und 29.6. bin ich Abends komplett ausgebucht, Vormittags hab ich aber Zeit . Nächsten Dienstag bin ich auch verhindert.
-
ich muss ja immer bis nachmittags
ich bin eigentlich vom 05.07. -27.7. immer einen tag am WE ausgebucht mit shootings, aber der jeweils andere ginge. Oder wir treffen uns einfach mal nen Dienstag nach der arbeit , wo du einfach herkommst und wir ne Runde durchn Park drehen bei schönem wetter
wie isses am 24.? -
24. ist schlecht, da hab ich 16 Uhr nen Shooting, aber der 1.7. ist dafür bei mir noch frei
-
Aah da hab ich n Arzttermin 8.7.?
-
Jap, der is auch noch frei :)
Edit: Ich merke grad warum es bei uns bisher nie für ein Treffen geklappt hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!