Jemand aus Leipzig hier?

• Oh schade. Nici nimmt am Sonntag Akaya mit. Da hättest du sie persönlich kennen lernen können. ;)

• Zitat

Huhu,

falls irgendwer mal wieder Lust auf eine Runde hat... wir sind auch aus Leipzig! :)
    Unsere Hündin würde sich sicherlich mal über eine gemeinsame Gassirunde freuen(sofern sie nicht zuuu lang ist, sie ist ja noch ein junges Ding. ;))

Viele Grüße,
    Mejin

Wo seid ihr denn immer so unterwegs?

Ich werd auch zur Ausstellung gehen, ich freu mich schon =)

• Zitat

Oh schade. Nici nimmt am Sonntag Akaya mit. Da hättest du sie persönlich kennen lernen können. ;)

Ist aber auch ein gutes Argument doch Sonntag zu gehen. Wir werden sehen!! :smile:
    Wir hatten Kazumi letztes Jahr mit, aber jeder wollte den kleinen Fuchs gerne betätscheln, sodass ich dieses Jahr ohne sie gehen werde.

• Wir gehen Sonntag, aber ohne Hund, ist für den alten Mann etwas zu viel :)

• laJulia: Unterschiedlich - mal bei der Arena, mal Rosental, Nonnenwiese, Cospudener... (oder halt ganz kleine Runden um die Ecke. ;D)... sind aber flexibel...

Viele Grüße,
    Mejin

• Zitat

Wir gehen Sonntag, aber ohne Hund, ist für den alten Mann etwas zu viel :)

Wir gehen nun Samstag, da mein Bruder Sonntag Geburtstag nachfeiert.

• Ich werd auch da sein! An beiden Tagen, darf mit Nepomuk mit auf die Bühne zur Rassehundevorstellung :) also wenn ihr mich sucht, am boxer stand ;) dürft mich gerne anquatschen! Remus bleibt mit meinem Freund zuhause

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Wir sollten uns irgendwie erkennbar machen, damit wir im Falle uns alle gegenseitig erkennen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!