Jemand aus Leipzig hier?
-
-
Oh schade. Nici nimmt am Sonntag Akaya mit. Da hättest du sie persönlich kennen lernen können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Huhu,
falls irgendwer mal wieder Lust auf eine Runde hat... wir sind auch aus Leipzig! :)
Unsere Hündin würde sich sicherlich mal über eine gemeinsame Gassirunde freuen(sofern sie nicht zuuu lang ist, sie ist ja noch ein junges Ding. ;))Viele Grüße,
Mejin
Wo seid ihr denn immer so unterwegs?Ich werd auch zur Ausstellung gehen, ich freu mich schon
-
Zitat
Oh schade. Nici nimmt am Sonntag Akaya mit. Da hättest du sie persönlich kennen lernen können.
Ist aber auch ein gutes Argument doch Sonntag zu gehen. Wir werden sehen!!
Wir hatten Kazumi letztes Jahr mit, aber jeder wollte den kleinen Fuchs gerne betätscheln, sodass ich dieses Jahr ohne sie gehen werde. -
Wir gehen auch, vermutlich mit den Hundis, aber wissen noch nicht ob Sa oder So :)
-
Wir gehen Sonntag, aber ohne Hund, ist für den alten Mann etwas zu viel :)
-
-
-
Auf der Nonnenwiese sind wir auch oft :)
-
Zitat
Wir gehen Sonntag, aber ohne Hund, ist für den alten Mann etwas zu viel :)
Wir gehen nun Samstag, da mein Bruder Sonntag Geburtstag nachfeiert. -
Ich werd auch da sein! An beiden Tagen, darf mit Nepomuk mit auf die Bühne zur Rassehundevorstellung :) also wenn ihr mich sucht, am boxer stand dürft mich gerne anquatschen! Remus bleibt mit meinem Freund zuhause
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Wir sollten uns irgendwie erkennbar machen, damit wir im Falle uns alle gegenseitig erkennen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!