Jemand aus Leipzig hier?
-
-
@Ati: Wart ihr 11:15 auch bei den Shibas?? Die hatten ne extreme Verspätung, aber euch hab ich nicht gesehen...hab extra nach einem kleinen Fellknäul Ausschau gehalten
Wir im Großen und Ganzen dennoch viel Spaß und haben viel zu viel gekauft
PrinzessinMolly: Einmal hab ich ein Pärchen mit weißen Boxer und CattleDog kurz gesehen...das wart dann wohl ihr bestimmt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau, dass müssen dann wohl wir gewesen sein so oft ist die Kombination ja nicht und die zwei Tage hab ich auch leider keinen anderen weißen boxer sehen können
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Wenn du keinen anderen weißen gesehen hast, dann haben wir wohl dich gesehen
Ich hab nen weißen gesehen, aber in dem Moment gar nicht mehr dran gedacht, dass du auch auf der Messe bist. -
Also wir haben das Pärchen mit dem weißen Boxer und dem Cattle Dog angesprochen Besonders der kleine Remus hatte es mir echt angetan, sowas Süßes! Katja, wie war es denn noch am Ring der Cattles?
Hier ist unsere kleine Ausbeute: eine Mini-Beisswurst, ein Mini-Frisbee und ein neuer schwimmender Futterdummy:
-
Genau, wir haben uns nett unterhalten :) die cattles waren erst mit knapp zwei Stunden Verspätung dran... Waren ein paar hübsche dabei :) aber leider sind die Besitzer von Cattle dogs bei den Ausstellungen nicht wirklich gesprächig
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Hallo zusammen,
Ich suche Spaziergehbekanntschaften mit souveränen Rüden in Leipzig, die aber gerne rausfahren. Meine Hündin ist leider ein Mobber geworden, eigentlich eher unsicherer Schisser, der am besten mit souveränen Rüden klar kommt. Ich habe ein Auto und fahre gerne mal raus, um in reizärmerer und hundeärmerer Gegend spazieren zu gehen. Würde mich über Leute freuen die sich anschließen möchten. Gerne auch um zusammen diverse Dinge zu trainieren, da bin ich für alles offen.LG psiak
-
Ach schade, ich dachte gerade so "Juhu, jmd. aus Leipzig!" - aber unsere wäre vermutlich eher das perfekte Mobbingopfer für deine. :/
(Sie ist sehr sozial, kommt mit allen gut klar, ist aber noch recht unterwürfig)Hoffentlich findest Du jemand passendes!
-
Ja nee, das klingt leider schwer danach als würde das nicht funktionieren. Danke trotzdem. Aber immerhin wird der thread so hochgeschubst, vllt liest das ja dann jemand passendes (für uns oder euch)!
-
Hätte jemand aus Leipzig nächsten Sonntag Lust auf eine Runde in der Umgebung von Leipzig?
Ich habe zwei Hündinnen (Lucie [12] und Skadi [6]) und bin mobil. Schön wäre eine Gegend etwas weiter außerhalb Leipzigs :)
-
Hm, da sind wir leider vermutlich nicht da... - und ich könnte mir auch vorstellen, dass unsere zu stürmisch ist für Deine erwachsenen Hunde... ... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!