Jemand aus Leipzig hier?

• Jap, ist sie. =) würde mich freuen.
    Wir waren heute ordentlich Kleinkram shoppen, das eh nicht in die Erstausstattung fällt :D

Nee, das macht so dann natürlich keinen Spaß, klar. :tropf:

• Es ist tatsächlich ernst geworden :shocked:
    Begreife es noch gar nicht so, glaub ich. Oder ich nehme diese riesen Veränderung echt ziemlich leicht.. :ugly:

Jedenfalls bin ich nun tatsächlich auch Leipzigerin und ab Montag dann auch ganz offiziell :D :cuinlove:
    Bin gut angekommen und die Wohnung ist richtig schön. :herzen1: gefällt mir sehr gut. Werde mir zwar in manchen Dingen stauraumtechnisch was einfallen lassen müssen, aber das wird :pfeif:

• :winken:

Kennt hier jemand eine gute Anlaufstelle für Obedience in Leipzig/Umgebung?
    "Gut" heißt in dem Sinne, dass es hundefreundlich sein sollte ohne Stress/Hektik oder Zwang.
    Ich glaube dem Pflegeschäfer würde das Spaß machen, wir haben allerdings keine Lust auf einen altmodischen Schäferhundverein mit vielen alten Männern :D
    (ich denke ihr wisst, was ich meine)

• hallo ihr leipziger :)

ich wollte mal nett fragen, ob evtl wer von euch lust auf hundegesellschaft hat?
    und zwar habe ich am 17.4. einen (längeren) termin in leipzig ab 9 Uhr früh, weiß noch nicht für wie lange) und suche natürlich bei uns (ich wohne nicht in leipzig), nach nem sitter. aber für den fall der fälle und weil ich grade überlege, dann noch spontan evtl paar tage urlaub in leipzig hinten ranzuhängen (hab da eh zwei wochen urlaub), wäre die überlegung, mit hund nach leipzig und sie vielleicht, wenn wer möchte, bei wem zu lassen.

sie ist generell verträglich, aber ne ressourcen-sau und kennt es eher nicht, mit anderen hunden in einer wohnung zu sein (territoriales verhalten); daher wäre wohl striktes trennen oder, falls ihr leute ohne hunde kennt oder leute hier mit viel ahnung sind ;), das die bessere option.
    ansonsten ist sie ein offener, freundlicher charakter-hund :) drin nicht wirklich anspruchsvoll bis auf oben genanntes.

wenn wer mag. ansonsten, falls ich dennoch danach kommen würde, dann ohne termin und mit hund, können wir uns natürlich auch gerne auf ne runde draußen treffen :)

bei fragen, schreibt mich gerne an ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!