Jemand aus Leipzig hier?

• @Mejin irgendwie ist die Benachrichtigung bei mir untergegangen: Lausen - aber auch nur noch bis Ende Mai, ab da wird's wohl nach Espenhain gehen.

@U und M ich glaube es wäre hilfreich zu wissen, auf welche Art hund man sich einstellen müsste ;) Größe oder Rasse oder so :D (Signatur sehe ich vom Handy nicht)

• Huhu,

ich hätte da auch mal ne Frage...Ich sehe ab und zu so tolle Bilder, insbesondere von dir @Jimina, mit so tollen Sandbergen. Wo gibt´s die denn rundum Leipzig wo Hunde auch rennen dürfen? Ich kenne zwar ein paar Kieswerke...aber keine mit solch riesigen Sandbergen ^^

• Huhu,

ich hätte da auch mal ne Frage...Ich sehe ab und zu so tolle Bilder, insbesondere von dir @Jimina, mit so tollen Sandbergen. Wo gibt´s die denn rundum Leipzig wo Hunde auch rennen dürfen? Ich kenne zwar ein paar Kieswerke...aber keine mit solch riesigen Sandbergen ^^

Das ist leider nicht Leipzig sondern schon fast Sachsen Anhalt.
    Es gibt so ähnliche Berge in Grünau/Rückmarsdorf an der Bienitz :)

• mach ich :)

aus faulheit, ruf ich einfach mal @aya_papaya :)

gerne per pn ;)
    aber du wurdest mir eben empfohlen =)

Ich kann bis Ende April gerade keinen Urlaub nehmen weil wir in der Planungsphase für ne Tagung stecken die wir uns dummerweise aufgehalst haben, aber wenn sie alleine bleiben kann, kannst du sie gern hier parken :) ich könnt auch mittags mitm Rad heim kommen und ne Runde durch den Park drehen, nur ganztags hätt ich halt leider keine Zeit :/

• Ich kann bis Ende April gerade keinen Urlaub nehmen weil wir in der Planungsphase für ne Tagung stecken die wir uns dummerweise aufgehalst haben, aber wenn sie alleine bleiben kann, kannst du sie gern hier parken :) ich könnt auch mittags mitm Rad heim kommen und ne Runde durch den Park drehen, nur ganztags hätt ich halt leider keine Zeit :/

Schade ich dachte du würdest bestimmt mal üben wollen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!