Jemand aus Leipzig hier?

• Kein Problem @Tahlly! ;-)
    Ach, dann seid ihr ja echt in ganz anderen Ecken als wir.

@Shiba09: Ja, die Gegend kann ich auch empfehlen - rund um die Rodelbahn gibt es so Hügel im Wald - sehr hundespaßgeeignet. ;-D

Früher war da fast nie was los, mittlerweile scheint es da bekannter geworden zu sein.

• Will ich ja auch gern ^^ Maja ist übrigens läufig, aber in die nicht so guten Mi-Nachrichten wollt ich nicht so reinplatzen, das fand ich irgendwie unpassend :tropf:

• Kein Problem @Tahlly! ;-)
    Ach, dann seid ihr ja echt in ganz anderen Ecken als wir.

@Shiba09: Ja, die Gegend kann ich auch empfehlen - rund um die Rodelbahn gibt es so Hügel im Wald - sehr hundespaßgeeignet. ;-D

Früher war da fast nie was los, mittlerweile scheint es da bekannter geworden zu sein.

Mein Freund erzählt auch immer noch die alten Geschichten von früher als da nichts los war :D

Will ich ja auch gern ^^ Maja ist übrigens läufig, aber in die nicht so guten Mi-Nachrichten wollt ich nicht so reinplatzen, das fand ich irgendwie unpassend :tropf:

Sehr cool. Ich freu mich schon!!

• Hahaha... wir kennen es erst seit ... 2 oder 3 Jahren. X-D

Aber... doch, irgendwie ist da schon n Unterschied.

"Früher... ja früher..." ;)

• Hahaha... wir kennen es erst seit ... 2 oder 3 Jahren. X-D

Aber... doch, irgendwie ist da schon n Unterschied.

"Früher... ja früher..." ;)

Ich glaube er ist da vor 5 Jahre oder so weggezogen und da war es noch "voll der Geheimtipp" und "früher sah das alles anders aus" :ka: xD

• @aya_papaya oh, das ist wirklich schade. nö, sie bleibt grad gar nicht mehr alleine. bis zum silvester-urlaub ging das ganz ok, aber auch nur bei mir in der wohnung und von mir allein gelassen, woanders wäre auch da nicht gegangen, denke ich, jetzt ist es voll eingekracht. schade drum :)

aber danke für die schnelle antwort.
    ich melde mich auf jeden fall, sollte ich tatsächlich paar tage in leipzig verbringen, vielleicht hat ja wer lust auf ne gemeinsame runde (angeleint, nicht angeleint, mit hund, ohne hund wie auch immer -meine bleibt halt an der schlepp, anders geht das leider nicht ;) ). ;)

• Hmm, danke! Klingt gut, aber ist von uns aus echt weit weg... -__-

Da wären wir teils über 1,5 Stunden unterwegs, allein der Anfahrts/Abfahrtsweg... .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!